Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Steuerkanzlei 
Sebastian
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Steuerkanzlei Sebastian eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Super Kollegen, Arbeit macht Spaß

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten in Chemnitz absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gemeinsame Aktivitäten fürs Team

Arbeitsatmosphäre

es gibt noch eine weitere Auszubildende.

Karrierechancen

nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit einer Übernahme

Die Ausbilder

Die Ausbilder haben immer ein offenes Ohr. Mit jedem Anliegen kann man hingehen und Fragen werden geduldig beantwortet.

Spaßfaktor

Die Ausbildung mach sehr viel Spaß und mit den tollen Kollegen hat man sehr viel Spaß

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich habe ausreichend Arbeit aber trotzdem genügend Zeit zum Lernen

Variation

Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Auf meine Wünsche auch etwas Neues praktisch umzusetzen, was in der Berufsschule theoretisch gelehrt wird, wird eingangen und veruscht umzusetzen.

Respekt

Der Umgang untereinander ist sehr respektvoll und freundlich


Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Steuerkanzlei Sebastian durchschnittlich mit 3.1 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Steuerkanzlei Sebastian als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Steuerkanzlei Sebastian als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.