1 Mitarbeiter:innen, die bei Steuerkanzlei Sebastian eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei Steuerkanzlei Sebastian eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Gemeinsame Aktivitäten fürs Team
es gibt noch eine weitere Auszubildende.
nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit einer Übernahme
Die Ausbilder haben immer ein offenes Ohr. Mit jedem Anliegen kann man hingehen und Fragen werden geduldig beantwortet.
Die Ausbildung mach sehr viel Spaß und mit den tollen Kollegen hat man sehr viel Spaß
Ich habe ausreichend Arbeit aber trotzdem genügend Zeit zum Lernen
Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Auf meine Wünsche auch etwas Neues praktisch umzusetzen, was in der Berufsschule theoretisch gelehrt wird, wird eingangen und veruscht umzusetzen.
Der Umgang untereinander ist sehr respektvoll und freundlich