2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Solider Arbeitgeber, auch in krisenreichen Zeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fort-, Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten
Minutengenaue Zeiterfassung
Weihnachtsfeier
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise viel Bürokratie
Sehr langsame interne Prozesse
Keine Investition in nötige Arbeitsmittel z.B. Fuhrpark
Verbesserungsvorschläge
Investitionen, nicht nur in Projekte, sondern auch in den Betrieb stecken.
Flexibler bei der Lohngruppeneinteilung bei Mitarbeitern mit speziellen Qualifikationen (die nötig sind) sein
Gehalt/Benefits
Vergütung strikt nach Tarifvertrag. Mit zusätzlicher einzigartiger Qualifikation nur schwer, bzw. keine Steigerung möglich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Investitionen in E-Autos. Fuhrpark hauptsächlich aus Verbrennern.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte kümmern sich teilweise zu wenig um ihre Mitarbeiter.
Arbeitsbedingungen
An nötigen Arbeitsmitteln wird eingespart, mit der Begründung, dass diese zu teuer wären.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Es gab gute und schlechte Tage.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- gutes Gehalt
- gute Sozialleistungen
- Parkplatz vorhanden
Verbesserungsvorschläge
- mehr auf Wünsche der Mitarbeiter eingehen
- auf Augenhöhe kommunizieren
- mehr kommunizieren
- Arbeitsplätze besser und vor allem ergonomischer ausstatten
Arbeitsatmosphäre
von Abteilung zu Abteilung sehr unterschiedlich
Image
mehr Schein als Sein
Work-Life-Balance
gut, durch flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Home-Office Möglichkeit
Karriere/Weiterbildung
kann ich wenig dazu sagen
Vorgesetztenverhalten
manche Vorgesetzte sind sehr kompetent und wissen sich in ihrer Position entsprechend zu verhalten, andere widerum weisen das Gegenteil auf
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplatz könnte moderner und vor allem ergonomischer sein
Gleichberechtigung
von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich
Interessante Aufgaben
meine persönliche Einschätzung