Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

STWB 
Stadtwerke 
Bamberg 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 3,5Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Solider Arbeitgeber, auch in krisenreichen Zeiten

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bamberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fort-, Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten
Minutengenaue Zeiterfassung
Weihnachtsfeier

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teilweise viel Bürokratie
Sehr langsame interne Prozesse
Keine Investition in nötige Arbeitsmittel z.B. Fuhrpark

Verbesserungsvorschläge

Investitionen, nicht nur in Projekte, sondern auch in den Betrieb stecken.
Flexibler bei der Lohngruppeneinteilung bei Mitarbeitern mit speziellen Qualifikationen (die nötig sind) sein

Gehalt/Benefits

Vergütung strikt nach Tarifvertrag. Mit zusätzlicher einzigartiger Qualifikation nur schwer, bzw. keine Steigerung möglich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Investitionen in E-Autos. Fuhrpark hauptsächlich aus Verbrennern.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte kümmern sich teilweise zu wenig um ihre Mitarbeiter.

Arbeitsbedingungen

An nötigen Arbeitsmitteln wird eingespart, mit der Begründung, dass diese zu teuer wären.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Es gab gute und schlechte Tage.

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2020 im Bereich Administration / Verwaltung in Bamberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- gutes Gehalt
- gute Sozialleistungen
- Parkplatz vorhanden

Verbesserungsvorschläge

- mehr auf Wünsche der Mitarbeiter eingehen
- auf Augenhöhe kommunizieren
- mehr kommunizieren
- Arbeitsplätze besser und vor allem ergonomischer ausstatten

Arbeitsatmosphäre

von Abteilung zu Abteilung sehr unterschiedlich

Image

mehr Schein als Sein

Work-Life-Balance

gut, durch flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Home-Office Möglichkeit

Karriere/Weiterbildung

kann ich wenig dazu sagen

Vorgesetztenverhalten

manche Vorgesetzte sind sehr kompetent und wissen sich in ihrer Position entsprechend zu verhalten, andere widerum weisen das Gegenteil auf

Arbeitsbedingungen

Arbeitsplatz könnte moderner und vor allem ergonomischer sein

Gleichberechtigung

von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich

Interessante Aufgaben

meine persönliche Einschätzung


Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen