6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sun-Works GmbH Gesellschaft für Bauelemente und Sonnenschutz Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Absolut unfähige Geschäftsleitung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kann gut reden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Respektlos
Verbesserungsvorschläge
In Rente gehen, seine Frau, Bruder oder Sohn es machen lassen
Arbeitsatmosphäre
Kein Respekt den Mitarbeitern gegenüber, angespannt
Work-Life-Balance
Null
Gehalt/Benefits
Man kann froh sein, wenn das Gehalt regelmäßig gezahlt, ich habe nicht alles Geld, was mir zustand bekommen!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Umweltbewusstsein, keine Nachhaltigkeit
Kollegenzusammenhalt
Kollegen waren sehr nett, nur traurig zu sehen, dass alle ausgenutzt und schlecht behandelt wurden9
Umgang mit älteren Kollegen
Da war eine Dame, die noch im Rentenalter für sehr wenig Geld dort arbeiten durfte! Sie hielt den Laden zusammen, wurde ihr aber nicht gedankt!
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal
Arbeitsbedingungen
Veraltetes Gebäude, Schimmel, komische Gerüche
Kommunikation
Von oben herab
Gleichberechtigung
Nein
Interessante Aufgaben
Die Geschäftsleitung weiß nicht was sie tut, daher gehen gute Idee verloren
Image
Karriere/Weiterbildung
Es kommt immer anders als besprochen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er kann gut reden und Versprechungen machen. (die er dann nicht hält)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
.....
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsführung an jemandem geben, der fit ist, die Firma unternehmerisch weiterzubringen und etwas von gesunder Mitarbeiterführung versteht.
Arbeitsatmosphäre
Sehr schlecht! Alle Mitarbeiter werden verheizt....umhergeschubst. Es wird nur gefordert.
Image
Bei Lieferanren sehr schlecht.
Work-Life-Balance
Was ist das?????? Gibt es in der Fiema nicht.
Karriere/Weiterbildung
Man spart.
Gehalt/Benefits
Für super, weil gut verhandelt. Hilft aber auch nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Das ist das Beste am ganzen Unternehmen. Die Kollwgen sind goldwert.
Umgang mit älteren Kollegen
Sind gut, wenn sie auch im Rentenalter ihr Wissen zur Verfügung stellen....aber immer im Sinne des Unternehmens und was die GF braucht.
Vorgesetztenverhalten
GF führt so und verhält sich so, wie sie es für angemessen hält. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Arbeitsbedingungen
Altes Gebäude, im Sommer zu heiss, im Winter Probleme mit der Heizung. 80iger Standard. So, wie der Kopf der GF. Permanenter Verstoßes gegen das Arbeitsschutzgesetz.
Kommunikation
Chaotisch....insbesondere der Chef knallt immer und überall dazwischen, dass das was für alle klar war dann nicht mehr klar ist und nur Fragezeichen hinterlässt. Jeder weiss dadurch etwas anderes und keiner blickt mehr durch.
Gleichberechtigung
Es werden keine Unterschiede gemacht.
Interessante Aufgaben
Wenn sich die Aufgaben nicht immer der Nase lang ändern würden und man mal richtig mit dem Thema vertraut wäre?! Aber es kommen immer wieder neue Aufgaben, ob man davon Ahnung hat oder nicht.....und man muss sich dann auch noch selbst einarbeiten mit seinem Halbwissen...aber dann auch den Kopf hinhalten. Sehr unprofessionell.
Material ist mehr Wert als die Angestellten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeit ist genügend da.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht genügend Hilfsmittel, um den Menschen zu entlasten, Arbeit wie im Mittelalter.
Verbesserungsvorschläge
In allen Bereichen, besser miteinander ehrlicher Umgang.
Arbeitsatmosphäre
Erdrückend
Image
Wird schlecht angesehen, viele Geheimnisse.
Work-Life-Balance
Mal besser, mal schlechter.
Karriere/Weiterbildung
Wird versprochen und angeboten, aber nicht eingehalten.
Gehalt/Benefits
Facharbeiterlohn zu gering.
Kollegenzusammenhalt
Nur wenig positives.
Vorgesetztenverhalten
Bringt nichts.
Arbeitsbedingungen
Schimmel in der Produktion, ganze Plantagen. Veraltet Equipment.
Kommunikation
Eindeutig zu wenig.
Gleichberechtigung
Nicht Deutsche werden besser behandelt.
Interessante Aufgaben
Abwechslung ausreichend,
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt und die Unterstützung vom GF.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gab nichts schlechtes.
Verbesserungsvorschläge
Strukturen und Abläufe ändern.
GF hat das aber erkannt.
Arbeitsatmosphäre
Super motiviertes Team.
Image
Steht gut auf dem Weltmarkt da.
Work-Life-Balance
Gut
Karriere/Weiterbildung
Möglichkeiten werden geboten.
Gehalt/Benefits
Pünktlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Für mich war alles in Ordnung.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Auch da, ein Super Arbeitgeber.
Vorgesetztenverhalten
Top, besser hätte ich es mir nicht wünschen. Vielen Dank dafür.
Arbeitsbedingungen
Top
Kommunikation
Gut und das wurde stark ausgebaut.
Gleichberechtigung
Ja, und das voll in allen Bereichen.
Interessante Aufgaben
Auch da wurde mir alle Projekte aufgezeigt und mir viel Unterstützung gegeben.
Katastrophe
Verbesserungsvorschläge
Mit den angestellten auf Augenhöhe sprechen.
Arbeitsatmosphäre
Absolut bedrückend
Kommunikation
Absprachen und Planungen werden nur über den Haufen geworfen. Geschäftsleitung mehr als Unfreundlich
Gleichberechtigung
Es werden alle von oben gleich schlecht behandelt.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Chaos pur
Verbesserungsvorschläge
Strukturen aufbauen, an die sich gehalten wird.
Arbeitsbedingungen
Altes Gebäude im Winter kalt im Sommer heiß.
Kommunikation
Mangelhaft auf allen Ebenen
Gleichberechtigung
Herkunft und Deutschkenntnisse nicht wichtig.