2 of 17 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
2 employees rated this employer with an average of 2.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
2 employees rated this employer with an average of 2.4 points on a scale from 1 to 5.
Parkplätze, geregelte Arbeitszeiten, Gehalt
im Moment wird viel getan - so richtig schlecht finde ich nichts
Ausbildungssystem - für wenn es wieder los geht
Mehr kommunizieren gerade aktuelle
Neuere Maschinen investieren - mehr Entlastung der Mitarbeiter - körperlich
langsam wird es ruhiger und die Teams wachsen besser zusammen, die Stimmung wird besser
kennt ja keiner
Schichtarbeit ist halt nicht immer so einfach, aber wird gut bezahlt - und aktuell kein Vollkonti mehr- das ist super
muss man mal sehen, im Moment tut sich einiges und alles wird sauber ausgeschrieben - also wenn man will, kann man sich ssicherlich entwickeln
immer pünktlich, und trotz aktuell schwieriger Auftragslage, sehr großzügig
schwierig- ist halt chemie - der Prozess macht auch viel Abfall - aber Bewusstsein ist da - nur mit der Lösung weiß ich nicht genau -
je nach Lage, man muss aufpassen, dass die alten Muster nicht wieder anfangen, aber insgesamt macht es Spass, hängt halt doch an einzelnen Leuten manchmal, gibt auch paar echte Miesmacher
wie gesagt- da kann man nicht meckern
wird deutlich besser
Eigentlich OK, die Pausenregelung wurde ja letztes Jahr geändert und im Moment sind Pausen glaub ich zu 99% drin und werden gemacht. Wenn die Personaldecke eng ist- wirds schwieriger weil ja die Maschinen immer laufen müssen - auch Arbeitssicherheit wird verstärkt geschult und immer mehr drauf geachtet
In der Produktion wird viel mehr kommuniziert als noch vor ein paar Monaten, auch die Schichtleiter arbeiten an sich, man merkt eine Veränderung
wir sind nur Männer - es wird aber nicht jeder gleich behandelt insbesondere bei den älteren wird gerne mal ein Auge zugedrückt. Dann müssen die jüngeren ran
Ist ein interessanter Job, mit vielen technischen Herausforderungen, ich denke man lernt hier nie aus, und muss immer auf Zack sein, wenn alles läuft dann ist es auch schonmal monoton
Dass ich bald da nicht mehr arbeiten werde.
Scheinheiliger Umgang mit Corona, keine langfristige Weiterbeschäftigung am Personal , 4 Schicht , immer Überstunden , schlechte Führungskräfte, eintönige Arbeit , keine klare Einarbeitung , bei jedem anders .
Führungskräfte müssen geschult und ausgetauscht werden. Es wird nur mit Druck gearbeitet. Eine extrem hohe Fluktuation an Personal, aufgrund von Versäumnissen in den letzten Jahren. Vielen Entlassungen, kaum Festanstellungen. Vorstellungsgespräch sind wenig ehrlich. Die Firma wird deutlich zu gut dargestellt.
Komisch, es herrscht klare Gruppenbildung. Die neuen werden nicht akzeptiert.
Auch mehr Schein als Sein. Von einem Weltmarktführer kann man mehr erwarten.
Die Kanäle müssen immer laufen. Ob Wochenenden oder Feiertag. 4
Schicht ist eingeführt worden . Hurra
Es passiert nichts und ist frustrierend
Ok , aber keinerlei Aufstiegschancen
Mehr Schein als sein.
Geringfügig ausgeprägt. Neue werden nicht gut eingearbeitet .
Inkompetenz und Führungsverhalten aus den 70 iger Jahren. Neue Kollegen werden schlecht und von oben herab behandelt. Alte Kollegen dürfen Rauchen, Pause machen und Filme gucken und am Handy sein wie sein wollen. Es wird immer gedroht und mit Druck gearbeitet .
Alte Maschinen und alte Geräte . Es wird dringend eine Modernisierung benötigt .
Klare Hierarchien. Die älteren Kollegen denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen. Es wird nur das nötigste kommuniziert.
Wie schon beschrieben . Nicht vorhanden . Lieblinge und ältere Kollegen haben Narrenfreiheit, neue werden von oben herab behandelt . Ebenso von den Kollegen, nicht nur von den Vorgesetzten.
Eintönig und stupide .