2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wertebasierte Arbeit ganzheitlich gedacht - Social Impact Unternehmen sowohl nach innen als nach außen
Arbeitsatmosphäre
Sehr wertschätzend, zielorientiert, Hands-On
Work-Life-Balance
Als zweifache Mutter kann ich hier sehr gut meine Führungsverantwortung mit dem Familienleben verbinden, wir geben aufeinander Acht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier werden die Werte als Social Impact Unternehmen aktiv gelebt
Kollegenzusammenhalt
Gegenseitige Unterstützung absolut Topp
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Topp Ausstattung im Rahmen der Möglichkeiten des Unternehmens
Kommunikation
Sehr offene, unkomplizierte Kommunikation, 360-Grad Feedback; Aufbau professioneller Kommunikations- und Abstimmungsstrukturen für das weitere Wachstum
Interessante Aufgaben
Jeder kann hier eigene Ideen einbringen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen; wer sich für nachhaltige Lieferketten und Software interessiert, wird hier viel Freude haben
Gleichberechtigung
Viele spannende Aufgaben, viel Eigenverantwortung und ein intrinsisch motiviertes Team.
Arbeitsatmosphäre
Ich in jetzt seit 2 Monaten bei sustainabill und hab es keine Sekunde bereut!
Work-Life-Balance
Durch die Möglichkeit flexibel von überall zu arbeiten, konnten hier viele: Kinder - während Corona und Arbeit unter einen Hut bringen. Es gibt viel zu tun aber wenn das Leben passiert wird eine Lösung gefunden.
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kollegen. Jeder unterstützt sich wo er kann. Ich habe mich seit meinem ersten Tag willkommen und wohl gefühlt.
Vorgesetztenverhalten
Alle sind absolut auf Augenhöhe. Es werden keine Unterschiede gemacht. Bei persönlichen Anliegen habt jeder ein offenes Ohr.
Kommunikation
Im Team wird toll kommuniziert und jeder mit einbezogen. Auch über wichtige Termine, die die Gründer wahrnehmen oder o.ä., wird jeder im Unternehmen auf dem Laufenden gehalten.
Interessante Aufgaben
Unsere Welt steht ja noch ganz am Anfang, wenn es um nachhaltigen Konsum geht. Da wird es definitiv nie langweilig!