3 von 28 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kollegen und die Arbeit. Es macht Spaß.
Wie auch überall gibt es manchmal Problem mit dem Material auf der Baustelle. Aber das ist über all so und kann mal passieren.
Macht weiter so.
Eine schönes Arbeitsumfeld. So macht es Spaß
In der Regel ja aber es gibt halt immer ein paar Stänkerer. 100% ist es in keiner firma
Ist beim servicetechniker ja eh so eine Sache aber auch hier gibt es ein Angebot von der Firma.
Bis jetzt kann ich nicht meckern. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ist schon gut. Aber es könnte immer mehr sein nicht
Wenn wir Müll haben wird er getrennt
Selbst wenn man ein Problem hat und ein Kollege könnte helfen. Bekommt man sofort Hilfe.
Vorbildlich. Sie sind zwar über uns gestellt aber auf Augenhöhe und man kann mit ihnen super reden.
Super. Wenn man mal was braucht ist es kein Problem und wird bestellt oder man holt es sich selber und rechnet dann ab. Man kennt es auch gaaanz anders
Selbst wenn man zum Feierabend noch was hat und man schreibt nur schnell ne Nachricht. Man bekommt schnell eine antwort
Sind alle auf einer Höhe. Man kann mit allen reden
Es gibt halt entweder Wartung oder Montage so ist das in den Beruf aber nicht jede Baustelle ist gleich. Es macht Spaß
Die große Abwechslung an Inhalten und die Möglichkeit in anderen Firmen Anlagen zu montieren und so viele Interessante Einblicke in andere Firmen zu erhalten und neue Orte kennenzulernen
Die kurzfristige Planung der Einsätze
Die direkten Vorgesetzten sind immer kontaktierbar. Sie versuchen bei Problemen auch immer eine Lösung zu finden. - junges, innovatives Unternehmen, das stark wächst.
----
Probleme offen und ehrlich direkt ansprechen.