2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich komme jeden Tag gerne auf Arbeit. Das war bei alten jobs nicht immer so.
Alle sind sehr zufrieden, was sich in der täglichen Kommunikation/Zusammenarbeit und der positiven Atmosphäre, die ich erlebe, bemerkbar macht.
Auf Wünsche wird eingegangen. Aber durch Saisongeschäft geht es nicht immer. Arbeit im Home Office ist möglich.
Die Karrieremöglichkeit hängt sehr vom Einzelfall ab.
Gezahlt wird immer pünklich. Das Gehalt ist für die Unternehmensgröße durchschnittlich.
Es besteht ein Bewusstsein für ein gutes Umweltverhalten.
Alle sind so nett und hilfsbereit, ich hatte sofort das Gefühl, als würde ich schon ewig hier arbeiten.
Immer vorbildlich
Super technische Ausstattung, auch fürs Home Office wird die Technik gestellt. Die Räume sind groß und offen.
Flache Hierarchie, dadurch findet ein regelmäßiger und guter Austausch statt!
Ich sehe keinerlei Probleme mit Religion, Herkunft, Aussehen etc.
Es kommen immer neue Themen dazu. Es wird nicht langweilig.
Hier wird viel wert auf jeden Einzelnen gelegt. Alle haben einen freundlichen und respektvollen Umgang. Die Arbeit macht großen Spaß!
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der Arbeit im Home Office, auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen. Privatleben und Beruf lassen sich so sehr gut vereinbaren.
Austausch von Wissen wird großgeschrieben und durch regelmäßige Meetings gefördert. Weiterbildungen und Webinare werden unterstützt.
Faire Vergütung, bin zufrieden ;-)
Ein tolles Team, absolut freundlicher und offener Umgang. Guter Zusammenhalt. Nette gemeinsame Mittagsrunden, wöchentliches Yoga im Büro, lustige Team Events,...Was will man mehr?
Freundlicher und wertschätzender Umgangston. Vorgesetzte legen großen Wert auf die Meinung der Mitarbeiter. Ideen und Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen, sind sogar gewünscht und werden offen diskutiert. Mitarbeiter werden in Entscheidungen mit einbezogen.
Tolles Büro, gute Technik, freie Getränke, nettes Team. Hier passt alles!
Kommunikation auf Augenhöhe. Offen & direkt. Ideen, Wünsche und Probleme werden ernst genommen und sachlich diskutiert. Regelmäßige Meetings, hohe Transparenz.
Viele spannende, wechselnde Aufgaben. Man lernt jeden Tag dazu.