Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

TarifDetektiv 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Super Betriebsklima in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Fellbach gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich komme jeden Tag gerne auf Arbeit. Das war bei alten jobs nicht immer so.

Image

Alle sind sehr zufrieden, was sich in der täglichen Kommunikation/Zusammenarbeit und der positiven Atmosphäre, die ich erlebe, bemerkbar macht.

Work-Life-Balance

Auf Wünsche wird eingegangen. Aber durch Saisongeschäft geht es nicht immer. Arbeit im Home Office ist möglich.

Karriere/Weiterbildung

Die Karrieremöglichkeit hängt sehr vom Einzelfall ab.

Gehalt/Benefits

Gezahlt wird immer pünklich. Das Gehalt ist für die Unternehmensgröße durchschnittlich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es besteht ein Bewusstsein für ein gutes Umweltverhalten.

Kollegenzusammenhalt

Alle sind so nett und hilfsbereit, ich hatte sofort das Gefühl, als würde ich schon ewig hier arbeiten.

Vorgesetztenverhalten

Immer vorbildlich

Arbeitsbedingungen

Super technische Ausstattung, auch fürs Home Office wird die Technik gestellt. Die Räume sind groß und offen.

Kommunikation

Flache Hierarchie, dadurch findet ein regelmäßiger und guter Austausch statt!

Gleichberechtigung

Ich sehe keinerlei Probleme mit Religion, Herkunft, Aussehen etc.

Interessante Aufgaben

Es kommen immer neue Themen dazu. Es wird nicht langweilig.


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Spannende Aufgaben, tolles Team - Hier fühlt man sich wohl

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Fellbach gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Hier wird viel wert auf jeden Einzelnen gelegt. Alle haben einen freundlichen und respektvollen Umgang. Die Arbeit macht großen Spaß!

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der Arbeit im Home Office, auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen. Privatleben und Beruf lassen sich so sehr gut vereinbaren.

Karriere/Weiterbildung

Austausch von Wissen wird großgeschrieben und durch regelmäßige Meetings gefördert. Weiterbildungen und Webinare werden unterstützt.

Gehalt/Benefits

Faire Vergütung, bin zufrieden ;-)

Kollegenzusammenhalt

Ein tolles Team, absolut freundlicher und offener Umgang. Guter Zusammenhalt. Nette gemeinsame Mittagsrunden, wöchentliches Yoga im Büro, lustige Team Events,...Was will man mehr?

Vorgesetztenverhalten

Freundlicher und wertschätzender Umgangston. Vorgesetzte legen großen Wert auf die Meinung der Mitarbeiter. Ideen und Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen, sind sogar gewünscht und werden offen diskutiert. Mitarbeiter werden in Entscheidungen mit einbezogen.

Arbeitsbedingungen

Tolles Büro, gute Technik, freie Getränke, nettes Team. Hier passt alles!

Kommunikation

Kommunikation auf Augenhöhe. Offen & direkt. Ideen, Wünsche und Probleme werden ernst genommen und sachlich diskutiert. Regelmäßige Meetings, hohe Transparenz.

Interessante Aufgaben

Viele spannende, wechselnde Aufgaben. Man lernt jeden Tag dazu.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen