4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Tolle Leute, ich bin immer gerne in die Arbeit gekommen
höhere Gehälter
angenehme Athmosphäre
Soziale Kompetenz
nichts zu meckern
Alle sollten gleich behandelt werden
es sollte mehr Homeoffice ermöglicht werden
wertschätzend und positiver Umgangston
gut
da muss man auch ein wenig selbst für tun
hatte ich kein Interesse. aber vorhanden
für mich OK
war nicht das größte Thema
in meinem Team top- kann ich aber nicht für die ganze Firma beurteilen
sehr gut
direkter und indirekter Chef waren toll
nichts zu beanstanden
sehr gut
kann man als Mann schwer beurteilen. Mir ist aber nichte negatives aufgefallen
OK
Die persönliche Betreuung
Nix
Alles ok