Wochenende dauert viel zu lange - denn hier zu sein macht wirklich Spass!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Stets gut gelaunt, offen für alle Belange und Fragen, offen für Verbesserungsvorschläge - was willste denn noch mehr?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
...dass er keine Krawatte trägt. *grins
Verbesserungsvorschläge
Da gibts echt absolut gar nix, was mir zu einfallen würde.- und ich überleg jetzt schon 11 Tage.. *haha
Arbeitsatmosphäre
gutes Klima gibts hier nicht.- hier ist "SPITZENKLIMA!"
Image
Unser Image? na da frag mal "den GOOGLE" :)
Work-Life-Balance
absolut ausgeglichen, da gibt´s mal gar nix...
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung, Seminare, Workshops und auch Teambesprechungen gehören zum Standard.
Gehalt/Benefits
Hier steht die Waage so, wie sie soll..
Kollegenzusammenhalt
in jeder Hinsicht - selbst beim feiern.
Umgang mit älteren Kollegen
Ähem... bin wohl der Älteste- bzw. sehe zumindest so aus!
Vorgesetztenverhalten
Klare Ziele, die gemeinsam angestrebt und zusammen umgesetzt werden. Meinungen werden akzeptiert.
Arbeitsbedingungen
Tolle Räumlichkeiten, die Ausstattung der Arbeitsplätze ist absolut vorbildlich.
Kommunikation
man spricht deutsch und deutlich aus, was man denkt.
Gleichberechtigung
...ausser beim Toilettengang - da haben die Damen den Vortritt.
Interessante Aufgaben
wie überall, erfüllt jeder seine Aufgaben und deckt einen eigenen Aufgabenbereich ab.- Dennoch hilft jeder jedem.
