4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wir halten Wort ! Steht ja ganz oben . Stimmt leider nur zu 50 Prozent.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zahlt pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Will nichts schlechtes sagen.
Jeder soll selber für sich entscheiden.
Verbesserungsvorschläge
Vieleicht sich mal wieder öffter an der Front blicken lassen.
Arbeitsatmosphäre
Zur zeit sehr demotivierend
Work-Life-Balance
Wenn man im Winter Stempeln muss ? Ja dann passt es
Karriere/Weiterbildung
Für ausgewählte Personen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel Verpackungsmüll
Kollegenzusammenhalt
Unter den Monteuren passt es aber zwischen Büro und den Jungs an der Front ist sehr distanziert.
Umgang mit älteren Kollegen
Ok
Vorgesetztenverhalten
Durch den Drick sehr schlecht geworden.
Arbeitsbedingungen
Manchmal grenzwertig
Kommunikation
Na ja. Nicht wirklich gut.
Gleichberechtigung
Bitte keine Widerworte.
Interessante Aufgaben
Viele verschiedene Dächer
Image
Gehalt/Benefits
Schön, dass ich ein Teil des Teams sein kann.....
Gut am Arbeitgeber finde ich
er hat immer ein offenes Ohr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
da fällt mir nichts ein
Arbeitsatmosphäre
sehr freundschaftlich und ehrlich
Image
sehr gut!!!!!!! die Kundenbewertungen sagen alles.
Work-Life-Balance
anders sollte es nicht sein
Karriere/Weiterbildung
man tut alles dafür um noch besser zu werden.
Kollegenzusammenhalt
einer für alle und alle für einen
Vorgesetztenverhalten
5 Sterne und mehr
Arbeitsbedingungen
Wenn etwas gebraucht wird, wird nicht lange gefackelt sondern nur gehandelt.
Kommunikation
ein offenes Ohr findet man immer
Interessante Aufgaben
es gibt jeden Tag etwas neues und man lernt nie aus
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ich gehe gerne zur Arbeit, weil........
Gut am Arbeitgeber finde ich
Seine Art.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nix ein.
Verbesserungsvorschläge
Einfach so weiter machen.
Arbeitsatmosphäre
Es bekommt niemand den Kopf abgemacht, sondern es wird einfach nur darüber gesprochen.
Image
Nicht nur die Arbeitnehmer, sonder auch die Kunden sind begeistert.
Das spiegelt sich in den Bewertungen wieder.
Work-Life-Balance
Urlaubsanträge, auch kurzfristige werden in der Regel genehmigt.
Karriere/Weiterbildung
Das liegt natürlich an jedem selber. Möglichkeiten zum aufsteigen gibt es genug.
Gehalt/Benefits
Ich kann mich nicht beschweren.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Durch die Montage von Bauelementen fällt natürlich einiges an, das aber vorbildlich getrennt entsorgt wird.
Kollegenzusammenhalt
Es wird ehrlich miteinander umgegangen und nicht hinten rum gelästert.
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird jeder Mitarbeiter geschätzt,
ob jung oder alt.
Vorgesetztenverhalten
Mitarbeiter werden werden bei der Planung der Montage mit einbezogen.
Bei Problemen wird darüber gesprochen und nicht abgeblockt.
Arbeitsbedingungen
Wir sind in allen Bereichen gut ausgerüstet. Wenn etwas gebraucht wird, dann wird nicht lang diskutiert sondern gehandelt.
Kommunikation
Es finden regelmäßige Mitarbeitergespräche statt.
Ganz neue positive Situation für mich.
Gleichberechtigung
In den jeweiligen Aufgabengebiete gib es keine Benachteiligungen. Jeder macht einfach alles.
Interessante Aufgaben
Es gibt fast jeden Tag neue und auch anspruchsvolle Aufgaben.
Wochenende dauert viel zu lange - denn hier zu sein macht wirklich Spass!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Stets gut gelaunt, offen für alle Belange und Fragen, offen für Verbesserungsvorschläge - was willste denn noch mehr?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
...dass er keine Krawatte trägt. *grins
Verbesserungsvorschläge
Da gibts echt absolut gar nix, was mir zu einfallen würde.- und ich überleg jetzt schon 11 Tage.. *haha
Arbeitsatmosphäre
gutes Klima gibts hier nicht.- hier ist "SPITZENKLIMA!"
Image
Unser Image? na da frag mal "den GOOGLE" :)
Work-Life-Balance
absolut ausgeglichen, da gibt´s mal gar nix...
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung, Seminare, Workshops und auch Teambesprechungen gehören zum Standard.
Gehalt/Benefits
Hier steht die Waage so, wie sie soll..
Kollegenzusammenhalt
in jeder Hinsicht - selbst beim feiern.
Umgang mit älteren Kollegen
Ähem... bin wohl der Älteste- bzw. sehe zumindest so aus!
Vorgesetztenverhalten
Klare Ziele, die gemeinsam angestrebt und zusammen umgesetzt werden. Meinungen werden akzeptiert.
Arbeitsbedingungen
Tolle Räumlichkeiten, die Ausstattung der Arbeitsplätze ist absolut vorbildlich.
Kommunikation
man spricht deutsch und deutlich aus, was man denkt.
Gleichberechtigung
...ausser beim Toilettengang - da haben die Damen den Vortritt.
Interessante Aufgaben
wie überall, erfüllt jeder seine Aufgaben und deckt einen eigenen Aufgabenbereich ab.- Dennoch hilft jeder jedem.
