7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wir halten Wort ! Steht ja ganz oben . Stimmt leider nur zu 50 Prozent.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zahlt pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Will nichts schlechtes sagen.
Jeder soll selber für sich entscheiden.
Verbesserungsvorschläge
Vieleicht sich mal wieder öffter an der Front blicken lassen.
Arbeitsatmosphäre
Zur zeit sehr demotivierend
Work-Life-Balance
Wenn man im Winter Stempeln muss ? Ja dann passt es
Karriere/Weiterbildung
Für ausgewählte Personen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel Verpackungsmüll
Kollegenzusammenhalt
Unter den Monteuren passt es aber zwischen Büro und den Jungs an der Front ist sehr distanziert.
Umgang mit älteren Kollegen
Ok
Vorgesetztenverhalten
Durch den Drick sehr schlecht geworden.
Arbeitsbedingungen
Manchmal grenzwertig
Kommunikation
Na ja. Nicht wirklich gut.
Gleichberechtigung
Bitte keine Widerworte.
Interessante Aufgaben
Viele verschiedene Dächer
Image
Gehalt/Sozialleistungen
TOP ARBEITGEBER
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr, hier ist man nicht nur eine Nummer. Wirklich angenehmes Arbeitsklima mit super Kollegen.
Arbeitsatmosphäre
Super Team, habe es nie besser erlebt
Gehalt/Sozialleistungen
Leistungsgerechte Entlohnung
Kollegenzusammenhalt
Alle motiviert, hier bleibt keiner im Regen stehen
Umgang mit älteren Kollegen
Entspannt
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr, lösungsorientiert
Kommunikation
Kommunikation wird hier groß geschrieben. Klasse vernetzt
Gleichberechtigung
Hier ist man nicht nur eine Nummer
Interessante Aufgaben
Täglich neue Herausforderung
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Schön, dass ich ein Teil des Teams sein kann.....
Gut am Arbeitgeber finde ich
er hat immer ein offenes Ohr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
da fällt mir nichts ein
Arbeitsatmosphäre
sehr freundschaftlich und ehrlich
Image
sehr gut!!!!!!! die Kundenbewertungen sagen alles.
Work-Life-Balance
anders sollte es nicht sein
Karriere/Weiterbildung
man tut alles dafür um noch besser zu werden.
Kollegenzusammenhalt
einer für alle und alle für einen
Vorgesetztenverhalten
5 Sterne und mehr
Arbeitsbedingungen
Wenn etwas gebraucht wird, wird nicht lange gefackelt sondern nur gehandelt.
Kommunikation
ein offenes Ohr findet man immer
Interessante Aufgaben
es gibt jeden Tag etwas neues und man lernt nie aus
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ich gehe gerne zur Arbeit, weil........
Gut am Arbeitgeber finde ich
Seine Art.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nix ein.
Verbesserungsvorschläge
Einfach so weiter machen.
Arbeitsatmosphäre
Es bekommt niemand den Kopf abgemacht, sondern es wird einfach nur darüber gesprochen.
Image
Nicht nur die Arbeitnehmer, sonder auch die Kunden sind begeistert.
Das spiegelt sich in den Bewertungen wieder.
Work-Life-Balance
Urlaubsanträge, auch kurzfristige werden in der Regel genehmigt.
Karriere/Weiterbildung
Das liegt natürlich an jedem selber. Möglichkeiten zum aufsteigen gibt es genug.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich kann mich nicht beschweren.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Durch die Montage von Bauelementen fällt natürlich einiges an, das aber vorbildlich getrennt entsorgt wird.
Kollegenzusammenhalt
Es wird ehrlich miteinander umgegangen und nicht hinten rum gelästert.
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird jeder Mitarbeiter geschätzt,
ob jung oder alt.
Vorgesetztenverhalten
Mitarbeiter werden werden bei der Planung der Montage mit einbezogen.
Bei Problemen wird darüber gesprochen und nicht abgeblockt.
Arbeitsbedingungen
Wir sind in allen Bereichen gut ausgerüstet. Wenn etwas gebraucht wird, dann wird nicht lang diskutiert sondern gehandelt.
Kommunikation
Es finden regelmäßige Mitarbeitergespräche statt.
Ganz neue positive Situation für mich.
Gleichberechtigung
In den jeweiligen Aufgabengebiete gib es keine Benachteiligungen. Jeder macht einfach alles.
Interessante Aufgaben
Es gibt fast jeden Tag neue und auch anspruchsvolle Aufgaben.
Wir verschönern Deutschland
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er hat immer ein offenes Ohr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Gibt es keine
Arbeitsatmosphäre
Sehr familiär
Work-Life-Balance
Sehr ausgeglichen, da gibt es keine Einwände
Kollegenzusammenhalt
Wir halten alle zusammen, wir sind ein TEAM - eine FAMILIE
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt keine Rolle, es werden alle gleich gehalten
Vorgesetztenverhalten
Immer korrekt, jede Meinung zählt, Ziele werden gemeinsam realisiert
Arbeitsbedingungen
TOP - es fehlt an nichts
Kommunikation
Wöchentliche Teambesprechung, Keine Kommunikationsschwierigkeiten trotz CORONA und Homeoffice
Gleichberechtigung
Gleiches Recht für Alle
Interessante Aufgaben
Jeden Tag neue interessante Aufgaben, die gemeinsam umgesetzt werden
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wochenende dauert viel zu lange - denn hier zu sein macht wirklich Spass!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Stets gut gelaunt, offen für alle Belange und Fragen, offen für Verbesserungsvorschläge - was willste denn noch mehr?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
...dass er keine Krawatte trägt. *grins
Verbesserungsvorschläge
Da gibts echt absolut gar nix, was mir zu einfallen würde.- und ich überleg jetzt schon 11 Tage.. *haha
Arbeitsatmosphäre
gutes Klima gibts hier nicht.- hier ist "SPITZENKLIMA!"
Image
Unser Image? na da frag mal "den GOOGLE" :)
Work-Life-Balance
absolut ausgeglichen, da gibt´s mal gar nix...
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung, Seminare, Workshops und auch Teambesprechungen gehören zum Standard.
Gehalt/Sozialleistungen
Hier steht die Waage so, wie sie soll..
Kollegenzusammenhalt
in jeder Hinsicht - selbst beim feiern.
Umgang mit älteren Kollegen
Ähem... bin wohl der Älteste- bzw. sehe zumindest so aus!
Vorgesetztenverhalten
Klare Ziele, die gemeinsam angestrebt und zusammen umgesetzt werden. Meinungen werden akzeptiert.
Arbeitsbedingungen
Tolle Räumlichkeiten, die Ausstattung der Arbeitsplätze ist absolut vorbildlich.
Kommunikation
man spricht deutsch und deutlich aus, was man denkt.
Gleichberechtigung
...ausser beim Toilettengang - da haben die Damen den Vortritt.
Interessante Aufgaben
wie überall, erfüllt jeder seine Aufgaben und deckt einen eigenen Aufgabenbereich ab.- Dennoch hilft jeder jedem.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Eine Firma (Familie) mit Herz, sowas gibt es kein zweites Mal.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man mit ihm über alles reden kann und nicht alleine mit meinen Problemen da steht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht's
Verbesserungsvorschläge
Wie sind perfekt.
Arbeitsatmosphäre
Immer mit Spaß an der Arbeit
Image
Wir bringen Urlaub auf die Terrasse und machen hoffentlich jeden Kunden glücklich.
Work-Life-Balance
Nicht immer einfach aber mit der richtigen Frau an der Seite kein Problem.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Liegt uns sehr am Herzen
Kollegenzusammenhalt
Wir sind eine Familie.
Umgang mit älteren Kollegen
Wir kümmern uns gut um unseren Opa
Vorgesetztenverhalten
Ein Vorgesetzter mit Herz und Verstand.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut.
Kommunikation
Es könnte nicht besser sein.
Gleichberechtigung
Wir sitzen alle in einem Boot.
Interessante Aufgaben
Immer Abwechslungsreiche Arbeiten und jeden Tag neue Herausforderungen
