Absolut zufrieden, viel Input aber das ist gut so, denn so weis ich dann wenigstens alles was ich brauche.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur IT-Systemkaufmann im Bereich Vertrieb / Verkauf in Rattelsdorf absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein Toller und ehrlicher Mensch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Ausbildungsvergütung ist etwas zu gering.
Verbesserungsvorschläge
Alles Optimal noch nie ein so gut Funktionierendes Team erlebt!
Ausbildungsvergütung
Das ist das einzige Manko der Ausbildung.
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Karrierechancen
Arbeitsatmosphäre
Arbeitszeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen