Katastrophal!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Minden gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Furchtbare Atmosphäre
Kommunikation
Quasi keine Kommunikation untereinander, wenn dann von oben nach unten....
Vorgesetztenverhalten
Cholerischer Chef
Arbeitsbedingungen
Technische Ausstattung in Ordnung, "Gemütlichkeit" in den Räumen nicht vorhanden, es stinkt nach Zigarettenrauch
Gehalt/Benefits
Das Gehalt war okay
Image
Nach aussen hui, nach innen pfui! Hätte ich vorher gewusst, wie schlecht der Ruf hinsichtlich des Arbeitsklimas ist, hätte ich dort niemals angefangen! Dieser Ruf hat sich nämlich leider komplett bestätigt.
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen