Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ubeeqo 
gmbh
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlechtester Arbeitgeber und Ausbeute

1,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation in Berlin gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt, Mitarbeiterentwicklung, Kommunikation, Vorgesetztenverhalten (keine Feedbacks)

Verbesserungsvorschläge

Sich besser um die Belange und Förderung der Mitarbeiter kümmern. Vor allem das Gehalt ist unterirdisch

Gehalt/Benefits

Ausbeute

Vorgesetztenverhalten

Null Interesse an den Belangen der Mitarbeiter, keine Förderung und Mitarbeiterentwicklung


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Max RussHead of HR Germany

Hallo,
danke für dein Feedback und deine Verbesserungsvorschläge. Eine offene Kommunikation und Feedback sind uns sehr wichtig. Wir haben deinen Eindruck deshalb an unser Marketing/Kommunikations-Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn du mit mir oder deinem Team direkt Kontakt aufnimmst, um gemeinsam gute Lösungen zu finden, von der auch andere Mitarbeiter profitieren können.

Liebe Grüße,
Max

Loading...