6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Team und coole Kunden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mischung aus Freiheit, Verantwortung und spannenden Aufgaben ist für mich am wichtigsten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich hätte gerne mehr interantionale Projekte in Übersee: Dubai, Singapur, New York.
Arbeitsatmosphäre
Eigenständiges Arbeiten wird gefördert, und man kann sich wirklich einbringen, auch bei größeren Entscheidungen.
Work-Life-Balance
Wie erwartet
Karriere/Weiterbildung
Wird wirklich gefördert.
Kollegenzusammenhalt
Alle sind freundlich und hilfsbereit
Vorgesetztenverhalten
Durch die flachen Hierarchien fühlt man sich schnell integriert
Kommunikation
Die Kommunikation ist offen.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Teamerfolg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fortbildung und Weiterentwicklung: Investition in maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Mitarbeiter sich sowohl persönlich als auch professionell weiterentwickeln können.
Mitarbeiterfeedback: regelmäßige, anonyme Umfragen und Feedbacks, um die Meinungen und Vorschläge der Mitarbeiter zu berücksichtigen
Anerkennungskultur: Leistungen und Einsatz der Mitarbeiter werden regelmäßig gewürdigt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich bin super happy.
Verbesserungsvorschläge
Keine.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre hier ist wirklich inspirierend und unterstützend; es fühlt sich jeden Tag so an, als würde man nicht einfach zur Arbeit kommen, sondern Teil einer Gemeinschaft sein, die gemeinsam an einem Strang zieht.
Work-Life-Balance
Wie von einer Beratung zu erwarten.
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr gut, ich arbeite gerne mit den Kollegen zusammen.
Vorgesetztenverhalten
Man merkt dass es ihnen wichtig ist fair und korrekt zu sein.
Kommunikation
Ist gut, auch nicht zu viel. Ich finde die Infos auf den Fachtagungen sehr hilfreich.
Interessante Aufgaben
Ich bin mit meinen Projekten bisher sehr zufrieden.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Wunschlos glücklich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Management, die Unternehmenskultur und den fordernden Aufgabenbereich.
Arbeitsatmosphäre
Einwandfrei
Karriere/Weiterbildung
Sehr umfangreiches Weiterbildungsangebot.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt, mit allen Kollegen unabhängig von Alter und Position.
Kommunikation
Beispiellos, alles wird immer sehr transparent von der Führungsebene aus kommuniziert.
Interessante Aufgaben
Bis jetzt nur herausfordernde und interessante Aufgaben.
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Gekommen um zu bleiben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass die Kollegen und Vorgesetzten bei der UCG wirklich darauf Wert legen, dass Mitarbeiter langfristig gerne ihren Job machen und Freude an der Sache haben - das findet man in Unternehmensberatungen selten.
Work-Life-Balance
Für eine Unternehmensberatung exzellent, man muss halt mit heißen Phasen im Projekt beim Kunden rechnen, das gehört zum Job. Aber abseits vom Kunden, hat man unglaublich viele Freiheiten und es wird bewusst darauf geachtet, dass "der Akku" lange hält.
Karriere/Weiterbildung
Sehr schnelle Karriere möglich durch Mentoring und gemeinsame Karriereplanung ab Eintritt
Vorgesetztenverhalten
Mentoring wird wirklich gelebt, Seniors nehmen sich Zeit für ihre Mitarbeiter und involvieren sich.
Gleichberechtigung
100% - kann als Vorbild für andere Firmen dienen.
Interessante Aufgaben
So viel Projektabwechslung habe ich selten erlebt - gibt immer etwas Neues zu lernen und man begegnet laufend spannenden Leuten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Exzellenter Arbeitgeber mit hoher Fachkenntnis und starkem sozialen Bewusstsein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Innovative spannende Aufgaben in einem gut geführten Team.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Start-Up-like und Team-unterstützend
Work-Life-Balance
Consulting eben...
Gehalt/Benefits
Kann nicht meckern...
Kollegenzusammenhalt
Die besten Kollegen, die man in Frankfurt bekommen kann
Vorgesetztenverhalten
Immer tadelfrei
Arbeitsbedingungen
Neueste Technik vom Feinsten!
Kommunikation
Telefon, Skype, Hangouts und und und...
Gleichberechtigung
ohne Tadel
Interessante Aufgaben
Sehr spannende und vielfältige Aufgaben auf der Höhe der Zeit
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Fairer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vernünftige Arbeitszeiten, faire Vergütung, interessante Aufgaben, gute Reisepolitik, keine Ellbogenmentalität und tolle Arbeitsatmosphäre.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Arbeitsklima, tolles Gesamtpaket.
Work-Life-Balance
Passt für mich :)
Karriere/Weiterbildung
Erstklassiges Weiterbildungsprogramm auf allen Karrierestufen, ich habe schon jetzt viel dazugelernt.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind das Beste an der Firma, da die Leute echt motiviert sind und Spaß an ihren Projekten haben.
Vorgesetztenverhalten
Fair.
Interessante Aufgaben
Stark projektabhängig, aber generell eher technische Ausrichtung, also viel programmieren.