Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ulrich 
Kuschel 
und 
Bettina 
Kuschel 
GbR
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 1 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r

Ganz ok

3,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau im Gesundheitswesen im Bereich Administration / Verwaltung in Woltersdorf absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nett, ansprechbar, herausfördernd, tolle Ausflüge und Geburtstagsgeschenke

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Sorge für das Behalten von guter Atmosphäre im Team.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Überblick über die Ausbildungsziele verschaffen

Arbeitszeiten

Als einzige aus der Klasse muss Ich noch nach der Schule 1× die Woche arbeiten, sonst ok.

Ausbildungsvergütung

Könnte besser sein, aber deutlich über der Mindestvergütung

Die Ausbilder

Ich bin dereń erste Azubine, sie haben keine Erfahrung

Spaßfaktor

Regelmässige Praxisausflüge

Aufgaben/Tätigkeiten

Kleine Praxis, deshalb geschieht an der Rezeption sehr viel, viel Verantwortung


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen