1 von 1 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Auszubildende:r
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Nett, ansprechbar, herausfördernd, tolle Ausflüge und Geburtstagsgeschenke
Keine Sorge für das Behalten von guter Atmosphäre im Team.
Mehr Überblick über die Ausbildungsziele verschaffen
Als einzige aus der Klasse muss Ich noch nach der Schule 1× die Woche arbeiten, sonst ok.
Könnte besser sein, aber deutlich über der Mindestvergütung
Ich bin dereń erste Azubine, sie haben keine Erfahrung
Regelmässige Praxisausflüge
Kleine Praxis, deshalb geschieht an der Rezeption sehr viel, viel Verantwortung