Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

uno 
tischlerei
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei uno tischlerei eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Bewertung der Uno Tischlerei

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Tischler im Bereich Produktion in Hamburg absolviert.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Beschaffung von ausreichend Masken


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird uno tischlerei durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden uno tischlerei als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Arbeitsatmosphäre an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich uno tischlerei als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.