2 Mitarbeiter:innen, die bei urban kita gGmbH eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,0 von 5 Punkten.
Träger top, Kitas flop
2,7
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2025 eine Ausbildung zum/zur Erzieherin im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Berlin abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Träger an sich ist super, faire Bezahlung, die Leute im Büro sind super nett und zuverlässig.
Arbeitszeiten
Normal- Bei fertig ausgebildeten wurde die Pause mit angerechnet, in der Ausbildung nicht.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinungen unserer Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter sehr, da sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte in Ihrer Zeit bei uns erlebt haben.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen nicht durchweg positiv waren. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und möchten sicherstellen, dass wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere internen Prozesse zu optimieren und das Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu verbessern.
Falls Sie weitere Details oder spezifische Vorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter info@urban-kita.de oder 030/5302170 zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Stimme gehört wird.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Vorhaben.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. N. Starick Personalsachbearbeiterin
Als Auszubildende/r hat es halbwegs gepasst
3,2
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur pädagogische Fachkraft in Berlin abgeschlossen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinungen unserer Mitarbeiter und ehemaligen Mitarbeiter sehr, da sie uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte in Ihrer Zeit bei uns erlebt haben.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen nicht durchweg positiv waren. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und möchten sicherstellen, dass wir auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Wir arbeiten aktiv daran, unsere internen Prozesse zu optimieren und das Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter zu verbessern.
Falls Sie weitere Details oder spezifische Vorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter info@urban-kita.de oder 030/5302170 zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Stimme gehört wird.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Vorhaben.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. N. Starick Personalsachbearbeiterin
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird urban kita gGmbH durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. 73 der Bewertenden würden urban kita gGmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gehalt/Benefits an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich urban kita gGmbH als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.