Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

usedSoft 
Deutschland 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,9Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei usedSoft Deutschland eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Sehr familiäres und spannendes Unternehmen.

4,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich IT bei usedSoft Deutschland GmbH in Dortmund absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde gut, dass jeder mit Respekt behandelt wird.
Das Verhältnis zwischen jedem ist sehr familiär und dennoch Professionell.

Arbeitsatmosphäre

Aktuell bin ich der einzige Azubi, dass wird sich die nächsten Jahre ändern. Wie oben schon steht, werde ich von jedem sehr Respektvoll behandelt und werde in so gut wie alle Themen mit einbezogen.

Karrierechancen

So weit ich jetzt sagen kann, sind meine Übernahme Chancen sehr hoch.. und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es definitiv, da wir in der IT am aufrüsten sind.

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel.. Ich kann gerne mal eine Stunde später kommen und dementsprechend dann länger bleiben.. Daher sehr gut!

Ausbildungsvergütung

Ich schätze mal das die Vergütung über dem Durchschnitt ist.. Ich kenne Azubis die höhere Gehälter erlangen, daher 4 Sterne.

Die Ausbilder

Das Verhältnis zu meinem Ausbilder könnte nicht besser sein. Wir verstehen uns super und die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei.

Spaßfaktor

Da wir immer neue Aufgaben haben, wird es nie langweilig.

Aufgaben/Tätigkeiten

Wie oben beschrieben, vielseitige und unterschiedliche Aufgaben und Tätigkeiten.

Variation

Ich lerne fast täglich neues und erweitere mein IT-Wissen von Tag zu Tag aufs neue.

Respekt

Ich werde von niemandem als Azubi angesehen, sondern eher wie ein Teil der Familie..

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird usedSoft Deutschland durchschnittlich mit 4.2 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden usedSoft Deutschland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich usedSoft Deutschland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.