4 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
... das gemeinsame Trinken im Garten
Es ist für betriebsbedingte Entscheidung wirklich essentiell wichtig, dass diese auch von qualifizierten Leuten getroffen werden.
Es besteht in diesem Zusammenhang ebenfalls die Gefahr, dass es zu massiver Einflussnahme durch unqualifizierte Mitarbeiter kommt, welche sich aber die mittel- und langfristiger Konsequenzen nicht im klaren sind.
Persönlich hatte ich immer den deutlich Eindruck, ich bin auf dem Bauernhof
Es ist halt jetzt nur ein drei Mann Unternehmen, ohne wirkliches KnowHow
Gehalt bekommt man immer bis zum 10ten des Folgemonats, wenn die Kunden alle ihre Rechnungen bezahlt haben
Naja, geraucht wird vor dem Haus. Die Kippen kommen in den Gulli
Man spricht hier miteinander. Vertrieb und Technik sind klar aufgeteilt. So weiß man immer, wer der Ansprechpartner ist.
Hier herrscht eine schon fast familiäre Atmosphäre.
Flexible Arbeitszeiten, arbeiten auch mal vom Home-Office aus und auf die Kinder wird hier auch Rücksicht genommen. Ein Geben und ein Nehmen.
Es erfolgt eine anständige Einarbeitung, auch mehrfach wenn nötig, sowie hausinterne Schulungen um auf dem Laufenden zu bleiben
Immer pünktliche Bezahlung, die der Leistung angepasst ist. So soll es doch sein.
Hier arbeitet man nicht gegeneinander, sondern miteinander und hilft sich bei Problemen
Die Vorgesetzten behandeln die Mitarbeiter Fair und bei Problemen wird miteinander gesprochen.
Das Büro ist hell, freundlich und warm. Es steht immer Wasser, Obst und auch etwas für die Nerven bereit
Sowohl mit den Vorgesetzten, als auch mit den Kollegen spricht man hier noch. Sei es bei Problemen oder Erfolgen
Das Aufgabengebiet ist sehr interessant und abwechslungsreich
Das Arbeitsklima
Die Kollegen
Die Arbeit und Aufgaben an sich
Fällt mir nichts ein
Es herrscht fast immer eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es kommt selten vor, dass diese angespannt ist.
Karriere und Weiterbeildung kann jederzeit mit der Geschäftsführung oder dem Vorgesetzten besprochen werden und erhält auch Unterstützung
Kameradschaftliches Verhalten, nur selten Spannungen
Respektvoller Umgang. Probleme werden ernstgenommen und besprochen
Ist gut, kann aber noch verbessert werden. Arbeiten werden erledigt es fehlt aber oft die Rückmeldung dazu.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und es gibt viele Herausforderungen
Nichts!
Dazu äußert man sich besser nicht!
Wird keine Rücksicht genommen ..
Einer der wenig guten Dinge !
An sich Modern, aber zum Teil sehr veraltete Technik die der Mitarbeiter bekommt
Überstunden = Ja -- aber kein Ausgleich!