2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Kleines Unternehmen ohne wirkliches KnowHow
Gut am Arbeitgeber finde ich
... das gemeinsame Trinken im Garten
Verbesserungsvorschläge
Es ist für betriebsbedingte Entscheidung wirklich essentiell wichtig, dass diese auch von qualifizierten Leuten getroffen werden.
Es besteht in diesem Zusammenhang ebenfalls die Gefahr, dass es zu massiver Einflussnahme durch unqualifizierte Mitarbeiter kommt, welche sich aber die mittel- und langfristiger Konsequenzen nicht im klaren sind.
Arbeitsatmosphäre
Persönlich hatte ich immer den deutlich Eindruck, ich bin auf dem Bauernhof
Image
Es ist halt jetzt nur ein drei Mann Unternehmen, ohne wirkliches KnowHow
Gehalt/Benefits
Gehalt bekommt man immer bis zum 10ten des Folgemonats, wenn die Kunden alle ihre Rechnungen bezahlt haben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Naja, geraucht wird vor dem Haus. Die Kippen kommen in den Gulli
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nur zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man spricht hier miteinander. Vertrieb und Technik sind klar aufgeteilt. So weiß man immer, wer der Ansprechpartner ist.
Arbeitsatmosphäre
Hier herrscht eine schon fast familiäre Atmosphäre.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, arbeiten auch mal vom Home-Office aus und auf die Kinder wird hier auch Rücksicht genommen. Ein Geben und ein Nehmen.
Karriere/Weiterbildung
Es erfolgt eine anständige Einarbeitung, auch mehrfach wenn nötig, sowie hausinterne Schulungen um auf dem Laufenden zu bleiben
Gehalt/Benefits
Immer pünktliche Bezahlung, die der Leistung angepasst ist. So soll es doch sein.
Kollegenzusammenhalt
Hier arbeitet man nicht gegeneinander, sondern miteinander und hilft sich bei Problemen
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten behandeln die Mitarbeiter Fair und bei Problemen wird miteinander gesprochen.
Arbeitsbedingungen
Das Büro ist hell, freundlich und warm. Es steht immer Wasser, Obst und auch etwas für die Nerven bereit
Kommunikation
Sowohl mit den Vorgesetzten, als auch mit den Kollegen spricht man hier noch. Sei es bei Problemen oder Erfolgen
Interessante Aufgaben
Das Aufgabengebiet ist sehr interessant und abwechslungsreich