Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

VerSiTec.de 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gehalt/Benefits
kununu Score: 3,2Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Kleines Unternehmen ohne wirkliches KnowHow

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Rednitzhembach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

... das gemeinsame Trinken im Garten

Verbesserungsvorschläge

Es ist für betriebsbedingte Entscheidung wirklich essentiell wichtig, dass diese auch von qualifizierten Leuten getroffen werden.

Es besteht in diesem Zusammenhang ebenfalls die Gefahr, dass es zu massiver Einflussnahme durch unqualifizierte Mitarbeiter kommt, welche sich aber die mittel- und langfristiger Konsequenzen nicht im klaren sind.

Arbeitsatmosphäre

Persönlich hatte ich immer den deutlich Eindruck, ich bin auf dem Bauernhof

Image

Es ist halt jetzt nur ein drei Mann Unternehmen, ohne wirkliches KnowHow

Gehalt/Benefits

Gehalt bekommt man immer bis zum 10ten des Folgemonats, wenn die Kunden alle ihre Rechnungen bezahlt haben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Naja, geraucht wird vor dem Haus. Die Kippen kommen in den Gulli


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Nur zu empfehlen

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Rednitzhembach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man spricht hier miteinander. Vertrieb und Technik sind klar aufgeteilt. So weiß man immer, wer der Ansprechpartner ist.

Arbeitsatmosphäre

Hier herrscht eine schon fast familiäre Atmosphäre.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, arbeiten auch mal vom Home-Office aus und auf die Kinder wird hier auch Rücksicht genommen. Ein Geben und ein Nehmen.

Karriere/Weiterbildung

Es erfolgt eine anständige Einarbeitung, auch mehrfach wenn nötig, sowie hausinterne Schulungen um auf dem Laufenden zu bleiben

Gehalt/Benefits

Immer pünktliche Bezahlung, die der Leistung angepasst ist. So soll es doch sein.

Kollegenzusammenhalt

Hier arbeitet man nicht gegeneinander, sondern miteinander und hilft sich bei Problemen

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten behandeln die Mitarbeiter Fair und bei Problemen wird miteinander gesprochen.

Arbeitsbedingungen

Das Büro ist hell, freundlich und warm. Es steht immer Wasser, Obst und auch etwas für die Nerven bereit

Kommunikation

Sowohl mit den Vorgesetzten, als auch mit den Kollegen spricht man hier noch. Sei es bei Problemen oder Erfolgen

Interessante Aufgaben

Das Aufgabengebiet ist sehr interessant und abwechslungsreich


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen