Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Versorgungswerk 
der 
LAK 
Hessen
Bewertung

Ihr Unternehmen?

leicht Verdientes Geld

1,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Personalabteilung sehr Nett und zuvorkommend - versucht es jedem Recht zu machen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

keine Benefits außer Essensgutscheine

Kollegenzusammenhalt

untereinander Geläster - viele Weiterleitungen von Gesprächen unter Kollegen an die höheren Mächte durch bestimmte Mitarbeiterinnen

Work-Life-Balance

1x in der Woche Homeoffice, andere Unternehmen sind da durchaus weiter...

Vorgesetztenverhalten

sieht man nur 1x bei morgendlichen Guten Morgen Runde

Interessante Aufgaben

man ist unterfordert

Gehalt/Benefits

zu wenig bei der heutigen Inflation

Karriere/Weiterbildung

leider keine Möglichkeiten zur Weiterbildung - keine Angebote oder Wille den Arbeitnehmer Weiterbilden zu wollen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...