leicht Verdientes Geld
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Personalabteilung sehr Nett und zuvorkommend - versucht es jedem Recht zu machen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Benefits außer Essensgutscheine
Kollegenzusammenhalt
untereinander Geläster - viele Weiterleitungen von Gesprächen unter Kollegen an die höheren Mächte durch bestimmte Mitarbeiterinnen
Work-Life-Balance
1x in der Woche Homeoffice, andere Unternehmen sind da durchaus weiter...
Vorgesetztenverhalten
sieht man nur 1x bei morgendlichen Guten Morgen Runde
Interessante Aufgaben
man ist unterfordert
Gehalt/Benefits
zu wenig bei der heutigen Inflation
Karriere/Weiterbildung
leider keine Möglichkeiten zur Weiterbildung - keine Angebote oder Wille den Arbeitnehmer Weiterbilden zu wollen
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen