Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Viamed 
Dienstleistungen 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Vorgesetztenverhalten
kununu Score: 1,6Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Krankenfahrdienst bewerhen Viamed aachen

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Aachen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viel Fahrer Fahren ohne PBS Schein
Fahrer können kein Deutsch, keine Arbeitssachen unmöglichen Umgang mit Kunden und Fahrverhalten, dreckige Autos und keine Hygiene Artikel im Auto.

Arbeitsatmosphäre

Nicht empfehlenswert

Kollegenzusammenhalt

Jeder arbeiten gegeneinander

Umgang mit älteren Kollegen

Gleich null

Vorgesetztenverhalten

Keine Struktur

Arbeitsbedingungen

Nicht relevant

Kommunikation

Da gibt es keine

Gleichberechtigung

Gleich null

Interessante Aufgaben

Gibt es nicht


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Das Positive und das Negative

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Aachen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

75% in fritzlar arbeitet sehr unzufriede

Image

In einigen Fällen wenig Hygiene, in ihrer Uniform, die das Unternehmen repräsentiert, gehen 10 % mit ihrer Uniform zusammen, der Rest nicht sehr repräsentativ.

Work-Life-Balance

30% arbeiten hart und schnell, der Rest wird viel vom Reden und dem Handy abgelenkt, dadurch verliert man viel Zeit.

Karriere/Weiterbildung

einige sind Profis, aber manchmal scheinen sie es nicht zu sein. Manche sagen nicht hallo, man kommt oder geht, obwohl man sie begrüßt, sie hören zu, sie erwidern die Begrüßung nicht, besonders wenn man die Küche betritt, kommt man an.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt beim Meeting ist sehr gering für viel Arbeit, die wir leisten, sehr wenig pro Stunde, einige geben sich Mühe und andere nicht, aber wir verdienen alle das gleiche. 8 Stunden Stehen und kurze Pause

Umgang mit älteren Kollegen

Die Atmosphäre ist gut, weil das Unternehmen groß, hygienisch und gut beleuchtet ist. die normalen Arbeitsbedingungen in einem Unternehmen, Pünktlichkeit, Diskretion, Verantwortung und Respekt für alle, erfüllen unsere Arbeit ..

Vorgesetztenverhalten

100% immer bereit, uns zu helfen, viel Kontrolle in der Verpackung, sie sind aufmerksam, wenn wir Fehler machen, korrigieren Sie sie

Kommunikation

sehr wenig kontakt

Gleichberechtigung

sehr selten sind sie nicht sehr freundlich, immer distanziert in ihrem Land und ihrer Sprachgruppe

Interessante Aufgaben

Wir alle haben gesetzlich das gleiche Recht, aber einige glauben, dass ihnen das Unternehmen gehört und nicht, dass wir alle gleichberechtigte Mitarbeiter sind, unabhängig von Religion, Nationalität und Sprache ... einige arbeiten weniger und wir verdienen alle das gleiche


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen