2 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viel Fahrer Fahren ohne PBS Schein
Fahrer können kein Deutsch, keine Arbeitssachen unmöglichen Umgang mit Kunden und Fahrverhalten, dreckige Autos und keine Hygiene Artikel im Auto.
Nicht empfehlenswert
Jeder arbeiten gegeneinander
Gleich null
Keine Struktur
Nicht relevant
Da gibt es keine
Gleich null
Gibt es nicht
75% in fritzlar arbeitet sehr unzufriede
In einigen Fällen wenig Hygiene, in ihrer Uniform, die das Unternehmen repräsentiert, gehen 10 % mit ihrer Uniform zusammen, der Rest nicht sehr repräsentativ.
30% arbeiten hart und schnell, der Rest wird viel vom Reden und dem Handy abgelenkt, dadurch verliert man viel Zeit.
einige sind Profis, aber manchmal scheinen sie es nicht zu sein. Manche sagen nicht hallo, man kommt oder geht, obwohl man sie begrüßt, sie hören zu, sie erwidern die Begrüßung nicht, besonders wenn man die Küche betritt, kommt man an.
Das Gehalt beim Meeting ist sehr gering für viel Arbeit, die wir leisten, sehr wenig pro Stunde, einige geben sich Mühe und andere nicht, aber wir verdienen alle das gleiche. 8 Stunden Stehen und kurze Pause
Die Atmosphäre ist gut, weil das Unternehmen groß, hygienisch und gut beleuchtet ist. die normalen Arbeitsbedingungen in einem Unternehmen, Pünktlichkeit, Diskretion, Verantwortung und Respekt für alle, erfüllen unsere Arbeit ..
100% immer bereit, uns zu helfen, viel Kontrolle in der Verpackung, sie sind aufmerksam, wenn wir Fehler machen, korrigieren Sie sie
sehr wenig kontakt
sehr selten sind sie nicht sehr freundlich, immer distanziert in ihrem Land und ihrer Sprachgruppe
Wir alle haben gesetzlich das gleiche Recht, aber einige glauben, dass ihnen das Unternehmen gehört und nicht, dass wir alle gleichberechtigte Mitarbeiter sind, unabhängig von Religion, Nationalität und Sprache ... einige arbeiten weniger und wir verdienen alle das gleiche