Tolles Team, junges Unternehmen, mit Beitrag zur Energiewende
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Kommunikation, flache Hierarchie, gutes Teamgefüge, regelmäßige Teamevents/Stammtische, rationale und reflektierte Feedbackgespräche
Arbeitsatmosphäre
Volle Remote-Arbeit möglich. Angenehmer Umgang miteinander. Regelmäßige Feedbackgespräche mit Vorgesetzten
Kommunikation
Offene Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
Work-Life-Balance
Meditation und Büroyoga erwünscht. Regelmäßige Teamevents/Stammtische und jährliche Workation.
Vorgesetztenverhalten
Sehr rational und reflektiertes Verhalten
Interessante Aufgaben
Ideen können immer eingebracht werden, persönliche Freiheiten wie Aufgabe erledigt werden sind ebenfalls normalerweise gegeben
Gleichberechtigung
Insgesamte Chancengleichheit. Allerdings arbeiten derzeit größtenteils Männer im Unternehmen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr junges Team, deswegen schlecht bewertbar. Allerdings spielt das Alter sonst keine Rolle.
Arbeitsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten. Sehr zentral gelegenes Büro mit guter öffentlichen Anbindung. Höhenverstellbare Tische und haltungsoptimierende Gadgets vorhanden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit durchweg wichtig für alle
Karriere/Weiterbildung
In manchen Bereichen finden interne Workshops statt. Persönliche Weiterbildung allerdings sonst nur durch Projekte in Bereichen in denen man bisher noch nicht tätig war