2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Toller Arbeitgeber, Strukturiert und Erfolgsorientiert unterwegs
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Kommunikation, Weiterbildungsmöglichkeiten, Verantwortung übernehmen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell keine Vorschläge
Verbesserungsvorschläge
Aktuell keine Vorschläge
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen, toller Zusammenhalt und Gute Unternehmenskultur, Gleitzeitsystem.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind an deinem persönlichen Erfolg und Weiterbildung interessiert, Aufstiegschancen sind planbar.
Kommunikation
Die Kommunikation ist offen und zielorientiert.
Gehalt/Benefits
Essenszulage, Spesen bei Schulungen, Betriebliche AV, Obstkorb, Gehalt ist gut - Industrieunternehmen, Inflationsausgleich.
Interessante Aufgaben
Einblicke in Industrieanwendungen im Bereich Erneuerbarer Energien, Solartechnik, Nahrungsmittelherstellung, Raumfahrt, Medizin, Automotive, Stahlindustrie ect.
Familieres Unternehmen mit Charme und Potenzial
Arbeitsatmosphäre
Viel Spaß und Humor, aber auch mal die normalen Reiberein einer "Ehe"
Image
Allgemein positiv (aber man kann immer etwas verbessern)
Work-Life-Balance
Gleitzeitmodell, Urlaub über dem gesetzlichen Anspruch
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird angeboten bzw. können Angebot auch vorgetragen werden, Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ökö-Strom, Solarpanels auf dem Dach & Co.
Kollegenzusammenhalt
Jeder kennt jeden, primär "Du" Verhältnis
Arbeitsbedingungen
Modernes Gebäude mit Kühlung, Aufzug, aktuelle IT Ausstattung
Kommunikation
Offene Kommunikation und kurze Wege
Gleichberechtigung
Technik-Branche, daher überwiegen (aktuell) die Männer, aber es gibt auch einige Damen
Interessante Aufgaben
Branchenvielfalt der Kunden, dadruch täglich andere Aufgabenstellungen