Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Wohlbehagen 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Es war Mal schön

1,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat bis 2025 für dieses Unternehmen in Hagen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das es mal anders war und man hofft das es wieder besser wird

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Leitungen

Verbesserungsvorschläge

Leitungen einstellen, die kompetent genug sind .
Neutral jeden einzeln behandelt
Nicht ausrasten oder nieder machen
Ob WBL oder PDL

Arbeitsatmosphäre

Sie war mal sehr angenehm, nach dem ganzen Leitungswechsel, massiv nachgelassen

Kommunikation

Fehlerhaft, bis garnicht. Mangelhaft Kompetenz, es wird gelogen es wird gelästert es wird verspottet… es war mal anders schade

Kollegenzusammenhalt

Es war mal Team aber wenn selbst die Wohnbereichsleitung nicht zum Team steht. Die PDL mit lästert wird es anstrengend und man redet mit niemanden

Work-Life-Balance

Man traut schon keiner Leitung mehr über den Weg wenn man weiß man hat am nächsten Tag frei

Vorgesetztenverhalten

Eine reinste Katastrophe, weder ein neutrales oder vorbildliches Verhalten. Wie eben schon gesagt . Leider Leitungen, die an der Position nichts zu suchen haben. Aber es wird den so vorgelebt . Läster und zieh mit oder du kannst gehen

Interessante Aufgaben

Nein, leider garnicht

Gleichberechtigung

Nein wenn Q2 mehr verdienen wie Q3 beantwortet das alles

Umgang mit älteren Kollegen

Wenn sie schlau ist gehen wo bevor sie älter werden

Arbeitsbedingungen

Massiver Druck , massive Unruhe , kein Verständnis

Gehalt/Benefits

Was bringt das Geld wenn man so benadelt wird ?

Image

Davon möchte ich nicht anfange.

Karriere/Weiterbildung

Leider so garnicht wenn Sie davon kein nutzen haben


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...