Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wohnvoll 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

und Tschüß....

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

es wurde mir bei Einstellung eine BAV versprochen, diese ist aber noch nicht einmal im Unternehmen implementiert
Ich konnte keine Angebote beauftragen, da die Zahlungsmoral sein Ruf voraus war

Verbesserungsvorschläge

Hört auf Eure Mitarbeiter, die haben mehr Ahnung wie das Management

Arbeitsatmosphäre

Seit dem letzten Vorstandswechsel läuft es abwärts
Wertschätzung existiert nicht mehr
Mitarbeiter sind extrem verunsichert
Es findet keine Kommunikation statt, wohin die Reise geht
Man wird behandelt wie ein Roboter - Anfragen müssen sofort bearbeitet werden, werden dann aber vom Vorgesetzten nicht bearbeitet oder innerhalb von wenigen Tagen wieder verworfen, weil man wieder eine andere tolle Idee hat

Kommunikation

nicht vorhanden
Informationen werden nicht an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, müssen es aber umsetzen

Kollegenzusammenhalt

Unterhalb des Management funktioniert es

Work-Life-Balance

nicht vorhanden
du wirst Mitarbeiter des Jahres, wenn du Abends verfügbar bist

Vorgesetztenverhalten

Kein Kommentar - bereits alles gesagt

Arbeitsbedingungen

für den Obstkorb, Süßigkeiten und Freigetränke

Image

Auf dem Blatt Papier ein tolles Konzept


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vielen Dank für dein ehrliches und ausführliches Feedback. Auch wenn wir es bedauern, dass du deine Zeit bei uns so negativ erlebt hast, schätzen wir es, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine Eindrücke offen zu teilen.

Die von dir angesprochenen Punkte – insbesondere zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kommunikation, zur Prioritätensetzung sowie zum Führungs- und Arbeitsverhalten – nehmen wir sehr ernst. Uns ist bewusst, dass Veränderungen im Management und strategische Neuausrichtungen bei Mitarbeitenden zu Verunsicherung führen können. Gerade deshalb ist transparente und verlässliche Kommunikation ein zentraler Punkt, an dem wir aktuell arbeiten und weiter nachschärfen müssen.

Dass du mangelnde Wertschätzung, fehlende Work-Life-Balance und eine hohe kurzfristige Erwartungshaltung erlebt hast, entspricht nicht dem Anspruch, den wir als Arbeitgeber an uns selbst haben. Rückmeldungen wie deine zeigen deutlich, wo Handlungsbedarf besteht, und fließen in unsere laufenden Reflexions- und Verbesserungsprozesse ein.

Wir danken dir für deine Offenheit und wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Loading...