und Tschüß....
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
es wurde mir bei Einstellung eine BAV versprochen, diese ist aber noch nicht einmal im Unternehmen implementiert
Ich konnte keine Angebote beauftragen, da die Zahlungsmoral sein Ruf voraus war
Verbesserungsvorschläge
Hört auf Eure Mitarbeiter, die haben mehr Ahnung wie das Management
Arbeitsatmosphäre
Seit dem letzten Vorstandswechsel läuft es abwärts
Wertschätzung existiert nicht mehr
Mitarbeiter sind extrem verunsichert
Es findet keine Kommunikation statt, wohin die Reise geht
Man wird behandelt wie ein Roboter - Anfragen müssen sofort bearbeitet werden, werden dann aber vom Vorgesetzten nicht bearbeitet oder innerhalb von wenigen Tagen wieder verworfen, weil man wieder eine andere tolle Idee hat
Kommunikation
nicht vorhanden
Informationen werden nicht an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, müssen es aber umsetzen
Kollegenzusammenhalt
Unterhalb des Management funktioniert es
Work-Life-Balance
nicht vorhanden
du wirst Mitarbeiter des Jahres, wenn du Abends verfügbar bist
Vorgesetztenverhalten
Kein Kommentar - bereits alles gesagt
Arbeitsbedingungen
für den Obstkorb, Süßigkeiten und Freigetränke
Image
Auf dem Blatt Papier ein tolles Konzept