Mit einem Betriebsrat wäre die Insolvenz vermeidbar gewesen. Nun ist es halt so.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Finanzen / Controlling in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Liebt eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Die Firma ist jetzt halt Geschichte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die permanente Angst. Warum Angstkultur?
Verbesserungsvorschläge
Hätten die mal einen Betriebsrat gegründet, dann wären Sie nicht Insolvent gegangen. Der Betriebsrat hätte zu anderen Entscheidungen geführt.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht trübe Stimmung, verdirbt die Laune
Kommunikation
Findet nicht statt, alle haben zu viel Angst
Kollegenzusammenhalt
Nicht existent
Work-Life-Balance
Es gibt kein Life, nur work
Vorgesetztenverhalten
"Ich bin der Boss" ist das Argutment
Gleichberechtigung
Die gibt es, es werden alle gleich angemeckert!
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen