Unseriöse Verbrecher!
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wieso werden Bewertungen zur Insolvenz hier auf Kununu gelöscht? Ihr seid schon lange nicht mehr im Graubereich!
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsleistung weiss sehr wohl, dass seit Monaten Insolvenzverschleppung vorliegt. Kurz über lang werdet Ihr berechtigt dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass Eure Dienstleister und Mitarbeiter über Monate nicht bezahlt werden.
Vorgesetztenverhalten
3 Monate ausstehende Gehaltszahlungen. Krankenkassenbeiträge werden nicht bezahlt. Wann kommt die Insolvenzanmeldung damit die Mitarbeiter Insolvenzgeld beantragen können?
Gleichberechtigung
Nur der Boss bekommt Gehalt. Der Rest schaut in die Röhre.
Umgang mit älteren Kollegen
Warum wird Personal eingestellt, obwohl die Geschäftsleitung schon längst weiss, dass Insolvenz vorliegt?
Arbeitsbedingungen
Ohne Moos nix los.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nespresso-Kapseln
Image
Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.