Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

wohnvoll 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unseriöse Verbrecher!

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Finanzen / Controlling in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wieso werden Bewertungen zur Insolvenz hier auf Kununu gelöscht? Ihr seid schon lange nicht mehr im Graubereich!

Verbesserungsvorschläge

Die Geschäftsleistung weiss sehr wohl, dass seit Monaten Insolvenzverschleppung vorliegt. Kurz über lang werdet Ihr berechtigt dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass Eure Dienstleister und Mitarbeiter über Monate nicht bezahlt werden.

Vorgesetztenverhalten

3 Monate ausstehende Gehaltszahlungen. Krankenkassenbeiträge werden nicht bezahlt. Wann kommt die Insolvenzanmeldung damit die Mitarbeiter Insolvenzgeld beantragen können?

Gleichberechtigung

Nur der Boss bekommt Gehalt. Der Rest schaut in die Röhre.

Umgang mit älteren Kollegen

Warum wird Personal eingestellt, obwohl die Geschäftsleitung schon längst weiss, dass Insolvenz vorliegt?

Arbeitsbedingungen

Ohne Moos nix los.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nespresso-Kapseln

Image

Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gehalt/Sozialleistungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...