Fachkräfte vergraulen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitskleidung ist recht gut und wird auch gewaschen, ausreichend Parkplätze, recht abwechslungsreiche Arbeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Kommunikation
Die Kantine sollte etwas besser ausgestattet sein. Eine bessere Abluft in den sanitären Anlagen wäre wünschenswert.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Geld für die Produktionl, auch mal in neuere Maschinen investieren, dabei aber die Mitarbeiter nicht vergessen. Sich öfters in der Produktion blicken lassen und mit den Leuten reden! Wenn der Mitarbeiter Probleme hat, auch mal einen externen Fachmann dazu nehmen.
Arbeitsatmosphäre
Ist soweit ok. Es arbeit eh jeder für sich.
Image
Welches Image?
Work-Life-Balance
Es wird darauf geachtet, dass du deine 8 Stunen/ Tag nicht überschreitest, aber sonst stellt sich die Frage, was ist Work.Life-Balance?
Karriere/Weiterbildung
Nur für diejenigen die schon länger dabei sind. Die anderen haben Pech gehabt
Gehalt/Benefits
Passt
Kollegenzusammenhalt
Überlege mit wem du redest. Nicht alle Kollegen meinen es ehrlich
Umgang mit älteren Kollegen
Ist soweit i.O.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetztenverhalten, sofern welche da sind ist ok.
Arbeitsbedingungen
Na ja, wenn die Maschinen schon nicht wirklich funktionieren, dann sollten wenigstens die Messmittel erste Sahne sein.
Kommunikation
Eine Komunikation von ganz oben nach ganz unten gibt es nicht, wenn dann nur bis zum Teanleader
Interessante Aufgaben
Die gestellten Aufgaben war stets abwechslungsreich. Nur etwas bescheiden wenn du nicht genügend Werkzeuge hast, bzw. diese erst bestellt werden müssen.