Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Wecubex 
Systemtechnik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fachkräfte vergraulen

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Herbolzheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeitskleidung ist recht gut und wird auch gewaschen, ausreichend Parkplätze, recht abwechslungsreiche Arbeit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kommunikation
Die Kantine sollte etwas besser ausgestattet sein. Eine bessere Abluft in den sanitären Anlagen wäre wünschenswert.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Geld für die Produktionl, auch mal in neuere Maschinen investieren, dabei aber die Mitarbeiter nicht vergessen. Sich öfters in der Produktion blicken lassen und mit den Leuten reden! Wenn der Mitarbeiter Probleme hat, auch mal einen externen Fachmann dazu nehmen.

Arbeitsatmosphäre

Ist soweit ok. Es arbeit eh jeder für sich.

Image

Welches Image?

Work-Life-Balance

Es wird darauf geachtet, dass du deine 8 Stunen/ Tag nicht überschreitest, aber sonst stellt sich die Frage, was ist Work.Life-Balance?

Karriere/Weiterbildung

Nur für diejenigen die schon länger dabei sind. Die anderen haben Pech gehabt

Gehalt/Benefits

Passt

Kollegenzusammenhalt

Überlege mit wem du redest. Nicht alle Kollegen meinen es ehrlich

Umgang mit älteren Kollegen

Ist soweit i.O.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetztenverhalten, sofern welche da sind ist ok.

Arbeitsbedingungen

Na ja, wenn die Maschinen schon nicht wirklich funktionieren, dann sollten wenigstens die Messmittel erste Sahne sein.

Kommunikation

Eine Komunikation von ganz oben nach ganz unten gibt es nicht, wenn dann nur bis zum Teanleader

Interessante Aufgaben

Die gestellten Aufgaben war stets abwechslungsreich. Nur etwas bescheiden wenn du nicht genügend Werkzeuge hast, bzw. diese erst bestellt werden müssen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nele NeumannPersonalsachbearbeiterin

Liebe/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ehrlich zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in einigen Punkten – vor allem bei der Kommunikation, der Präsenz der Führungskraft und der technischen Ausstattung – nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Wir sind stets bemüht durch unsere Shopfloor-Runden oder durch das Projekt "Fit4Future" die Kommunikation auf allen Ebenen zu verbessern. Zudem sind wir dabei, unsere Pausenräume zu renovieren und für sonnige Tage Pausenplätze im Freien zu gestalten, damit Sie sich unter anderem wohler fühlen. Auch die Hinweise zu den sanitären Anlagen und den Weiterentwicklungsmöglichkeiten greifen wir auf, um Verbesserungen voranzutreiben. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie Punkte wie Arbeitskleidung, Parkmöglichkeiten und die abwechslungsreichen Aufgaben positiv hervorheben. Ihr Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln.

Viele Grüße
Nele Neumann

Loading...