3 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitskleidung ist recht gut und wird auch gewaschen, ausreichend Parkplätze, recht abwechslungsreiche Arbeit.
Keine Kommunikation
Die Kantine sollte etwas besser ausgestattet sein. Eine bessere Abluft in den sanitären Anlagen wäre wünschenswert.
Mehr Geld für die Produktionl, auch mal in neuere Maschinen investieren, dabei aber die Mitarbeiter nicht vergessen. Sich öfters in der Produktion blicken lassen und mit den Leuten reden! Wenn der Mitarbeiter Probleme hat, auch mal einen externen Fachmann dazu nehmen.
Ist soweit ok. Es arbeit eh jeder für sich.
Welches Image?
Es wird darauf geachtet, dass du deine 8 Stunen/ Tag nicht überschreitest, aber sonst stellt sich die Frage, was ist Work.Life-Balance?
Nur für diejenigen die schon länger dabei sind. Die anderen haben Pech gehabt
Passt
Überlege mit wem du redest. Nicht alle Kollegen meinen es ehrlich
Ist soweit i.O.
Vorgesetztenverhalten, sofern welche da sind ist ok.
Na ja, wenn die Maschinen schon nicht wirklich funktionieren, dann sollten wenigstens die Messmittel erste Sahne sein.
Eine Komunikation von ganz oben nach ganz unten gibt es nicht, wenn dann nur bis zum Teanleader
Die gestellten Aufgaben war stets abwechslungsreich. Nur etwas bescheiden wenn du nicht genügend Werkzeuge hast, bzw. diese erst bestellt werden müssen.
Wenn es Feierabend ist!
Alles Andere, und das ist nicht wenig!
Die beiden Onetsten sollten endlich gehen, aber die schaffen es, den Laden restlos kaputt zu machen.
Gibt es hier nicht!
Gibt es hier nicht. Nur die obersten Leben es.
Wer nichts wird, geht zu Wecuwix
Alle ziehen über die anderen her!
Ohne Worte
Ohne Worte
Unter aller Würde
Unterste Schublade
Nicht vorhanden!
Es hört sich alles gut an, kommt aber anders!
Es gibt jetzt endlich genügend Parkplätze.
Schlechteste Führungsebene die man sich vorstellen kann. Das ganze Management ( obere Führungsebene).
Die Werksleitung muss umgehend ersetzt werden!!! Das ganze Management sollte ersetzt werden durch Mitarbeiter die wieder ihr Herzblut einsetzen. Dies merken auch Mitarbeiter und ziehen mit.
Mitarbeiter sind nur noch Nummern im System.
Im Betrieb wird nur noch über das schlechte gesprochen. Ist aber auch kein Wunder, einst ein aufstrebendes Unternehmen unter dem Namen KLB mit motivierenden Mitarbeiter, entwickelt es sich nun zum Gegenteil. Viele Mitarbeiter bleiben nur weil Sie schon langjährig dabei sind. Momentan herrscht Aufbruchstimmung, etliche Mitarbeiter die 10 bis 25 Jahre da waren gehen. Der Vertrieb hat sich halbiert, innerhalb weniger Monate sind 6 langjährige gegangen. In der Produktion gehen die Leistungsträger zu Mitbewerbern. Dieser Betrieb hat leider keine Zukunft.
Die Anweisung von oben ist ganz klar, Arbeiten so lange es geht ....am besten bis zum versagen.
Führungskräfte sie gegangen sind werden durch unqualifizierte interne Mitarbeiter ersetzt.
Gehälter werden pünktlich bezahlt. Die Bezahlung ist eher unter Standard für das was gefordert wird.
Auf der unteren Produktionsebene ist das miteinander in Ordnung.
Rentner die gerne bleiben würden um ihre Altersrente aufzubessern, werden sehr viel niedriger bezahlt oder gekündigt.
Ein Werksleiter der wohl sehr überfordert ist und damit nicht klar kommt. Ein absoluter Narzisst! Er hat wahrscheinlich nur eine Aufgabe, den Betrieb zu verkleinern.
Kommunikation nur auf Konflikt ausgelegt, Verbesserungen werden als Angriff auf die Werksleitung angesehen. Hier kommen sprüche aus der Werksleitung wie " da können Sie mir auch in das Gesicht Spucken"