Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Youccounting 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Absolut empfehlenswert

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling in Monheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexibilität, sehr gute Kommunikation und der Respekt untereinander.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ohne zu lügen, einfach nichts.

Arbeitsatmosphäre

Verglichen mit meinen ehemaligen Arbeitgebern kann ich ganz klar sagen, dass die Atmosphäre wirklich sehr gut ist. Wertschätzung und Zusammenhalt und Respekt machen unglaublich viel aus!

Image

Es ist ein junges Unternehmen und wächst noch. Aller Anfang ist aber schonmal gemacht und einfach gut.

Work-Life-Balance

Perfekt. Die ist sowas von vorhanden.

Karriere/Weiterbildung

Sind vorhanden, hängen aber vom Potential des jeweiligen Mitarbeitenden ab.

Gehalt/Benefits

Verhandlungssache, aber sehr gut.

Kollegenzusammenhalt

Immer da :)

Vorgesetztenverhalten

Respektvoll, wertschätzend, loyal. Einfach super.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind einwandfrei. Sobald ich Arbeitsmaterial benötige erhalte ich es.

Kommunikation

Sehr gut. Antworten kommen sehr schnell, Fragen werden beantwortet. Das ist das wichtigste und man sieht es in den meisten Projekten, wenn es eben nicht funktioniert.

Interessante Aufgaben

Projektbezogen, aber in den meisten Fällen ganz klar, JA.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Tolle Arbeitgeberin

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Monheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freie Zeiteinteilung. Vollständiges Vertrauen in die Arbeit. Teilzeitmöglichkeit

Arbeitsatmosphäre

Angenehmes Betriebsklima

Work-Life-Balance

Freie Zeiteinteilung. Arbeiten im Homeoffice

Kollegenzusammenhalt

Kleines, nettes Team

Vorgesetztenverhalten

flache Hierarchie. Immer freundlich

Kommunikation

Gute Erreichbarkeit

Gehalt/Benefits

Faire Verträge

Gleichberechtigung

Weibliche Führung

Interessante Aufgaben

Neue Herausforderungen. Spannendes Arbeiten


Image

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jana DierkGeschäftsführung

Lieben Dank für dein Feedback. Darüber freue ich mich sehr. :)