Ich kann die Arbeit dort überhaupt niemand empfehlen. Sie geben sich zwar so miteinander ist alles gelogen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 für dieses Unternehmen in Wörth an der Donau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn beide oder seine Partnerin vorallem nicht da ist
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Atmosphäre und die Arbeitgeber
Verbesserungsvorschläge
Seine Mitarbeiter mal mehr Wertschätzen und nicht immer das tun was seine Partnerin will
Arbeitsatmosphäre
Schlecht, Angst
Kommunikation
Weniger als null echt
Kollegenzusammenhalt
Ja die funktioniert etwas
Work-Life-Balance
Gut gut
Vorgesetztenverhalten
Minus - 2 sogar die halten sich für was besseres
Interessante Aufgaben
Ja wenn du deine Wäsche büggeln willst hahaha
Gleichberechtigung
Neia nicht wirklich immer das gleiche mit denen echt
Umgang mit älteren Kollegen
Der is gut
Arbeitsbedingungen
Du wirst absolut NICHT wertgeschätzt NIEEEE
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Perfekt tooooo
Gehalt/Benefits
Es geht wie so im Wald halt
Image
Alles nur Fassade echt
Karriere/Weiterbildung
Ja neia wenn sie dich brauchen dann darfst du nicht weg du musst ja arbeiten und nicht irgendwo anders hingehen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen