Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Zahnarzt 
Dr. 
Florian 
Rösch
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich kann die Arbeit dort überhaupt niemand empfehlen. Sie geben sich zwar so miteinander ist alles gelogen

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 für dieses Unternehmen in Wörth an der Donau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wenn beide oder seine Partnerin vorallem nicht da ist

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Atmosphäre und die Arbeitgeber

Verbesserungsvorschläge

Seine Mitarbeiter mal mehr Wertschätzen und nicht immer das tun was seine Partnerin will

Arbeitsatmosphäre

Schlecht, Angst

Kommunikation

Weniger als null echt

Kollegenzusammenhalt

Ja die funktioniert etwas

Work-Life-Balance

Gut gut

Vorgesetztenverhalten

Minus - 2 sogar die halten sich für was besseres

Interessante Aufgaben

Ja wenn du deine Wäsche büggeln willst hahaha

Gleichberechtigung

Neia nicht wirklich immer das gleiche mit denen echt

Umgang mit älteren Kollegen

Der is gut

Arbeitsbedingungen

Du wirst absolut NICHT wertgeschätzt NIEEEE

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Perfekt tooooo

Gehalt/Benefits

Es geht wie so im Wald halt

Image

Alles nur Fassade echt

Karriere/Weiterbildung

Ja neia wenn sie dich brauchen dann darfst du nicht weg du musst ja arbeiten und nicht irgendwo anders hingehen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen