Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Zahnmedizinisches-Zentrum
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,1Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Zahnmedizinisches-Zentrum eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,1 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Tolle Praxis

4,1
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Zahnmedizinische Fachangestellte in Paderborn absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles andere: super Klima. Tolle Chefs. Fortbildungsmöglichkeiten. Tolles Angebot für Patienten. Sehr hochwertige Arbeit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die späte Freitagsschicht zur Frühen Samstagsschicht

Verbesserungsvorschläge

Die Angestellten sollten auch die Arbeit der anderen respektieren und wertschätzen


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Zahnmedizinisches-Zentrum durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden Zahnmedizinisches-Zentrum als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gehalt/Benefits an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Zahnmedizinisches-Zentrum als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.