1 von 1 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Auszubildende:r
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Kollegen sind immer freundlich und helfen wo sie können
Ich Arbeite von 07:30 - 17:00 Uhr. Meiner Meinung nach etwas zu lang. Aber es ist trotzdem in Ordnung.
Ich würde sagen das ich fürs 1. Lehrjahr einen fairen Lohn bekomme. Außerdem gibt es Weihnachtsgeld.
Immer freundlich und haben ein offenes Ohr
Die Arbeit mir den Kollegen und Kolleginnen macht mir an sich Spaß
Kann nichts schlechtes dazu sagen