Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ZKC 
Hürth
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 4,2Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Arbeitgeber Bewertung

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Bonn gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht etwas mehr Lohn und eine 38 Stunden Woche wären super

Arbeitsatmosphäre

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt . Gemischte Altersgruppen in den Teams beleben die Atmosphäre .Man hilft sich gegenseitig.

Image

Nach den Kritiken über das ZKC Frankfurt war ich sehr skeptisch.Es stellte sich aber sofort heraus, dass man das Kundencenter in Hürth in keinster Weise mit den schlechten Aussagen über Frankfurt vergleichen kann. Hier ist der Mitarbeiter keine Nummer .Das Unternehmen funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn es sehr viel zu tun gab und man auch mal Samstags ( freiwillig) ins Büro kam, wurde mit Lob von Seiten der Geschäftsleitung nicht gespart.

Kollegenzusammenhalt

Man hilft sich gegenseitig und jeder Mitarbeiter der neu in das Team kommt ,wird sofort integriert.

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr positiv. Man hat das Gefühl, dass auch Mitarbeiter über 50 Jahren gerne eingestellt werden.

Vorgesetztenverhalten

Das Verhalten der Geschäftsleitung und der Teamchefs gegenüber den Mitarbeitern ist spitzenmässig.

Arbeitsbedingungen

42 Stunden in der Woche sind nicht wenig, jedoch hat man in den meisten Abteilungen flexible Arbeitszeit.

Kommunikation

Funktioniert einwandfrei.Bei den täglichen Meetings, bekommt man alle wichtige Informationen.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist mit ca 1900,-€ brutto nicht sehr viel.Wenn man aber bedenkt, dass man zu günstigen Konditionen zusätzlich ein Jobticket erhält , sollte man das Gesammtpaket am Ende sehen..

Gleichberechtigung

Da werden in keinerlei Hinsicht irgendwelche Unterschiede gemacht.

Interessante Aufgaben

Verschiedene Aufgabengebiete gibt es und man kann gerne auch mal in den anderen Abteilungen aushelfen .


Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Eine bisher gelungene Neueröffnung

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Bonn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Locker, vertraut den Mitarbeitern.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gehalt könnte besser sein.

Verbesserungsvorschläge

Bisher keine Kritikpunkte.

Image

Bisher hat das ZKC Frankfurt ein fürchterliches Image, ich hoffe, für diese Mitarbeiter ändert sich auch etwas unter neuer Führung.

Gehalt/Benefits

Keine Betriebsrente. Ihr könnt mich raustragen, wen ich steif geworden bin. ;)

Arbeitsbedingungen

Ventilatoren wären im Sommer angebracht.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen