1 Mitarbeiter:innen, die bei Zum Dückerstieg eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,4 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Leider nicht zu Empfehlen
1,4
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann in Wilster abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sofern das MAL vermittelt wurde das Fachwissen der Chefs
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht Fair zu Kollegen. Zwei Klassen Kollegen.
Verbesserungsvorschläge
Fairness muss gegeben werden. Gleichberechtigung
Arbeitsatmosphäre
Man hatte einige Kollegen wo man sagen würde Top. Aber leider waren das nur die Aushilfskräfte. Das feste Personal im Service!? Lieber einen Bogen drum machen
Karrierechancen
Gibt´s keine. Die Chefs verwalten das lieber alles intern.
Arbeitszeiten
Man muss sagen der ehm. Arbeitgeber hat es geschafft eine Woche eine 8 Std Woche draus zu machen. Ab der zweiten Woche war das standart, dass man min 10 Std auf der Uhr hatte. Zur Info: Überstunden im 1 Lehrjahr knapp über 200 im 2 Lehrjahr um die 260 Std und im dritten Lehrjahr über 300 Std im Jahr. Und noch was man hatte Teilschichten (9-14 und dann wieder 16 bis open end). Also die Firma war mein zweites zu Hause. An Top Tagen war ich gute 15 Std in der Firma gerne auch mal mehr.
Ausbildungsvergütung
Nach Tarif.
Die Ausbilder
Fachlich gesehen sind die Inhaber wirklich klasse nur an der Umsetzung da ist das mehr als 1 Stern wert.
Spaßfaktor
Man wird abgestellt als würde man einen 1 Euro Job machen. Man ist nur hinter den Kulissen
Aufgaben/Tätigkeiten
Was man lernen sollte wäre Service und nicht wie man abwäscht oder Bestecke poliert
Variation
Zusatzwissen musste fremd beschaffen werden. Im Lehrbetrieb leider nie möglich gewesen
Respekt
Umgang zwischen Chef und Lehrling ist wie der Besuch in einem WC. Von oben herab
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Zum Dückerstieg durchschnittlich mit 1.6 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden Zum Dückerstieg als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Image an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Zum Dückerstieg als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.