1 Mitarbeiter:innen, die bei Zweirad Mönninghoff e.K . , Inh . Romuald Tichawski eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,9 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Eine Familie auf der Arbeit
3,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Einzelhandelskauffrau im Bereich Vertrieb / Verkauf in Lünen absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verständnisvoller Umgang mit den Mitarbeitern Platz für eigenen Ideen stetiges Interesse an Verbesserung Offenes Ohr
Verbesserungsvorschläge
Ordnung und den Fluss der waren .
Arbeitsatmosphäre
Recht freundlich sehr familiär, doch redet der ein oder andere gern hinter dem rücken. Was man aber auch leider fast überall hat
Karrierechancen
Hohe übernahm Chancen , natürlich bei guter Mitarbeit wie überall.
Arbeitszeiten
Von 10-18 oder von 9-18 je nachdem welcher Laden und Samstags 9-14 .
Die Ausbilder
Sehr familiär, und verständnisvoll
Spaßfaktor
Abwechslungsreich aufrunden der verschiedenen kundentypen.
Aufgaben/Tätigkeiten
Viele verschiedene aufgaben Bereiche die man bei guter Leitung schnell anvertraut bekommt ( Kasse , Bestellung, Beratung, Regale Anordnung, )
Respekt
Das Sprichwort: wie du mir so ich dir , passt hier gut
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Zweirad Mönninghoff e.K . , Inh . Romuald Tichawski durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Zweirad Mönninghoff e.K . , Inh . Romuald Tichawski als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Arbeitsatmosphäre an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Zweirad Mönninghoff e.K . , Inh . Romuald Tichawski als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.