Mobbing, Druck und ständige sinnlose Mitarbeiter events
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Bezahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mobbing und Druck als Leitkultur
Verbesserungsvorschläge
Eine Führungsriege mit Sozial und Arbeitsbewusstsein schaffen. Weniger sinnlosen Genderkram.
Arbeitsatmosphäre
Jeder gegen jeden Atmosphäre
Image
Könnte besser aber auch schlechter sein, wären die alle weniger mit Mobbing beschäftigt könnte man das Image sicher verbessern.
Work-Life-Balance
An sich gut, wird aber durch ständig anfallende Firmenfeste und sinnlose teamfindings gestört
Karriere/Weiterbildung
Prinzipiell zwar für jeden möglich, wird aber nur bestimmten bewilligt während alle anderen nichts bekommen.
Gehalt/Benefits
Ja, das Schmerzensgeld das man bekommt monatlich ist mehr als gut, sondern Gutscheine gibt's auch und einiges an vorsorgen und Versicherungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ausdrucken hier, unnötiges Papier da, plastikbecher dort, bei offenem Fenster wird rumgemotzt etc.
Kollegenzusammenhalt
Die helfen nur zusammen wenn man auf wen losgehen kann ansonsten wird nur gegenseitig angepazt, lebt die Leitung so vor
Umgang mit älteren Kollegen
Zumindest Altersdiskriminierung gibt's nicht, alle Altersgruppen werden gleich gemobbt.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte mobben lieber wenn es Probleme gibt anstatt diese zu lösen, sie müssten ja sonst arbeiten und dann kann man ja nicht so viel Torte essen den ganzen Tag oder Mitarbeiter wegen Statistiken anblöken die sie selber ständig fälschen.
Arbeitsbedingungen
Ja, darum bemüht man sich
Kommunikation
Vorgesetzte sind zu sehr beschäftigt torte zu essen oder Mitarbeiter zu mobben anstatt wichtiges zu kommunizieren
Gleichberechtigung
Mal mehr, mal weniger, eher weniger
Interessante Aufgaben
Absolut keine mit den sinnfreien Vorgaben

