Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Land 
Oberösterreich
Bewertung

Top
Company
2024

Sekretärin im Landesdienst

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Land Oberösterreich in Linz gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Sehr viel Lob von Kollegen oder Führungskraft innerhalb der Gruppe.

Kommunikation

Wollte Studenreduzierung und nach Gespräch mit Führungskraft wurde es am nächsten Tag weitergegeben, ohne nochmals darüber zu sprechen, wie viele Stunden ich möchte usw.

Work-Life-Balance

teilweise werden ohne Absprachen Urlaub genommen.

Vorgesetztenverhalten

teilweise zu schnelle/ voreilige Handlungen.

Arbeitsbedingungen

Haben zurzeit eine Rattenplage im Haus.

Gehalt/Sozialleistungen

Man kann sehr schwer LD erhöhen. Aussage von Pers: „wenn man mehr Geld möchte, muss man mehr Aufgaben erledigen mit den gleichbleibenden Wochenstunden“

Karriere/Weiterbildung

nur interne Ausbildungsmöglichkeiten, welche wegfallen, wenn man die Firma wechselt.


Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team Employer BrandingMitarbeiterinnen und Mitarbeiter Employer Branding

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Eine positive Arbeitsatmosphäre im Team ist uns ein großes Anliegen und es ist schön, dass Sie diese so empfinden.
Über Ideen und Vorschläge zu Maßnahmen, die zu einer noch besseren Kommunikation führen können, würden wir uns sehr freuen: employerbranding.persgo.post@ooe.gv.at

Anmelden