Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Land 
Oberösterreich
Bewertung

Top
Company
2024

Eine super Betrieb. Ich hab dort Lehre absolviert und wurde super mit Seminare und Weiterbildungen vorbereitet.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Land Oberösterreich in Linz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das auf unser Arbeitsklima geachtet wird und auch auf Weiterbildungen und auch Seminare die den Arbeitstag erleichtern könnten und vieles mehr für jeden Arbeitnehmer am Land angeboten wird und auch für das Wohlbefinden gesorgt wird.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich selbst würde nicht wissen was ich als schlecht finden würde, aber wie gesagt es gibt immer Leute die nie zufrieden sind, aber ich bin es.

Verbesserungsvorschläge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitsgeber, aber man sagt schön ,,Man kann nicht alle zufrieden machen‘‘.

Kommunikation

Schnelle Auskunft für Fragen und Antworten

Work-Life-Balance

Es wird geachtet das alle zufrieden sind.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung wird bei uns auf die 1 gesetzt.

Umgang mit älteren Kollegen

Super Umgang mit älteren Umgang.

Karriere/Weiterbildung

Super, hab viele Sachen gelernt und auch viele neue Leute kennengelernt die mit mir die Lehr absolviert haben und es sind noch paar sogar zu meinen Freunden geworden.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team Employer BrandingMitarbeiterinnen und Mitarbeiter Employer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir freuen uns sehr über diese ausgezeichnete Bewertung!
Noch mehr freuen wir uns aber darüber, dass Sie mit dem Land Oberösterreich ein Unternehmen gefunden haben, das 100% zu Ihnen passt!

Liebe Grüße,
Ihr Employer Branding Team

Anmelden