Am Anfang sehr gut, aber die letzten Jahren sehr schlecht geworden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele nette Kollegen, gute Firmenevents
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viele gute kununu Bewertungen kommen von die ganz neuen, die gepuscht sind Bewertung zu schreiben. HR war auch meistens sehr unkompetent, besonders mit der neue Einstufung system.
Arbeitsatmosphäre
Am Schluss sehr schlecht
Kollegenzusammenhalt
Je nach Abteilung
Work-Life-Balance
Früher wirklich super, am Schluss nur Stress
Vorgesetztenverhalten
Quasi nicht vorhanden, hatte keine Idee was wir machen, Lügner... Promotionen werden nach Freundschaften geben und nicht nach Kompetenz
Interessante Aufgaben
Ja, wir müssten mit ein andere dafür kämpfen
Arbeitsbedingungen
Openspace, schlechte Hardware, schöne Büro, flexibel Arbeitszeit warsuper
Gehalt/Benefits
Keine Gehaltserhöhung in viele Jahren (nicht mal die gesetzlichen) , Bonus wurde mit ausreden geschnitten
Karriere/Weiterbildung
Für mich war eher schlecht. Für alle nehmen externe Firmen statt dass die Mitarbeiter was neues lernen können

