68 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
68 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
68 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Arbeitsklima ist sehr gut, der Zusammenhalt im Team ebenfalls, die sehr gute öffentliche Anbindung (direkt an der U-Bahnhaltestelle), die Möglichkeit Home Office zu machen, Kaffee und andere Getränke gehen zu Lasten der Firma
wenn man die Einstellung hat findet man immer was zum Meckern aber das wäre raunzen auf sehr hohem Niveau
sehr gut
Personaldienstleistern entsprechend
Möglichkeit für Home Office
sehr gut
gar kein Problem
sehr fair
sehr gut
na klar
normal sehr gut nur wenn man einen Termin braucht oder gerne möchte dann muss man immer hinterher laufen
Dass jeder eine Chance bekommt und man auf Augenhöhe Miteinander kommuniziert. Es wird auf gemeinsames Miteinander geachtet.
Sehr gut, wie er ist
Sehr entspannt und bemüht
Freie Einteilung
Angepasst an das können
Sehr gut
Sehr gut
Super Führungskraft
Perfekter Einsatzort
Schnelle Antwort auf alle Fragen und Anliegen
Jeder bekommt eine Chance
Immer wieder etwas Neues und spannendes, man lernt immer etwas dazu
Top
Geregelte Arbeitszeiten - Kein Schichtdienst
Ob alt oder jung, spielt keine Rolle.
- COO hat wirklich immer ein offene Ohr für die Mitarbeiter und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Ihm sind die Mitarbeiter wichtig und das spürt man. Leider fehlt die Entscheidungsmacht um Dinge grundlegend zu ändern.
- Geschäftsführer nimmt an, dass Mitarbeiter froh sein sollen bei ihm arbeiten zu dürfen
- Kommunikation teilweise unter der Gürtellinie (vom GF)
- Die Einstellung, dass Mitarbeiter im Homeoffice nichts arbeiten, sollte man überdenken
- Stempeluhr...
- Geschäftsführer sollte entweder abdanken oder sich aus dem operativen Geschäft raushalten - seine Launen sind für Mitarbeiter kaum auszuhalten
- Mehr Freiraum für Mitarbeiter (Homeoffice, keine Kernarbeitszeit usw.)
- In neue Ausstattung investieren
- Einzelne Mitarbeiter werden bevorzugt
- Geschäftsführer ist nie da und wenn dann macht er schlechte Laune
- nach Außen nach wie vor gut, innen brodelt es...
- gibt es grundsätzlich nicht
- unterdurchschnittlich
- Benefits gibt es nicht
- Müll wird getrennt
- Team passt nicht zusammen und arbeitet nicht gut miteinander
- Vorgesetzter darf quasi kaum Entscheidungen treffen
- Verhalten vom Geschäftsführer den Mitarbeitern gegenüber sehr oft unter der Gürtellinie
- Ausstattung hat schon bessere Tage gesehen
- Immer noch Kernzeit und kaum Homeoffice
- Unklare Kommunikation
- Entscheidungen aus dem Bauch heraus
- ziemlich monoton
Kurze Wege, und alle immer persönlich erreichbar!
In meinem Projekt lauft alles freundlich und entspannt!
Kann ich nicht wirklich beurteilen...
Habe mein Wunschgehalt bekommen.
Ich bin erst kurz dabei, denke aber das passt super!
Bisher perfekt!
Alles was man braucht, bekommt man recht rasch!
Einfache Prozesse, kompetente Kollegen und Ansprechpartner
Sehr professionell und immer verständnisvoll
Schnell, persönlich und unkompliziert
es wird individuell auf einen eingegangen
man geht gern ins Büro, ohne großen Druck oder Angst
man kann über alles reden
Kommunikation könnte noch etwas verbessert werden
zumeist entspannte Atmosphäre ohne großen Druck
Man wird nicht durch Micromanagement und Meetings erschlagen
Überstunden sind sehr selten und werden schnell wieder ausgeglichen. Man hat die Möglichkeit sich seine Zeit gut einzuteilen.
es gibt Möglichkeiten zur externen Weiterbildung, man muss jedoch selbst mit Vorschlägen kommen
Mülltrennung leider schwierig, wenn im Nachgang alles wieder in einer großen Tonne landet
Auf ein Miteinander im Team wird sehr viel Wert gelegt - Ellbogen-Technik gibt es nicht
siehe Gleichberechtigung
Vertrauensverhältnis wird angestrebt und gelebt
auf individuelle Bedürfnisse wird nach Möglichkeit eingegangen
man bekommt letztendlich alles was man braucht, um gut arbeiten zu können. Manche Dinge könnten jedoch noch verbessert werden, um als "moderner Arbeitsplatz" wahrgenommen zu werden
könnte manchmal besser durchdacht sein, aber jeder bekommt die Infos die er/sie braucht
es wird kein Unterschied gemacht
wie in jedem Job gibt es wiederkehrende und "langweiligere" Aufgaben, im Großen und Ganzen aber abwechslungsreich und immer wieder was Neues
Die Weihnachtsfeier. Die Mitarbeiter, die den Laden am Leben erhalten.
Ehrlicher Umgang mit den Mitarbeitern. Weniger Kommunikation unter der Gürtellinie.
Vorgegaugelte Einigkeit
Außen hui, innen pfui.
Geht.
No comment.
Gehälter werden bezahlt, betreff Sozialleistungen kann ich mich nicht erinnern.
Kann ich nicht sagen.
"Den letzten beißen die Hunde."
Siehe Gleichberechtigung.
Das kann ich hier gar nicht beschreiben.
Nicht ganz up2date.
Nicht vorhanden und wenn tlws. unter der Gürtellinie.
Na ja, da gibt es ganz viel Luft nach oben.
Prinzipiell ist es eine erfüllende und glücklichmachende Aufgabe einen Menschen einen Job zu verschaffen.
Wochenenden immer frei zu haben & Abwechslungsreiche Arbeit
Schlechte Bezahlung, keine Sozialleistungen, keine Auszahlung der Überstunden
Möglicherweise sich ab und zu melden, um zu fragen wie es läuft und ob alles okay ist.
So verdient kununu Geld.