3 von 13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
- Sicherheit durch Konzernzugehörigkeit
- wertschätzender Umgang
- Offenheit und Ehrlichkeit
- viele Sozialleistungen
Sehr familiär trotz der Unternehmensgröße
Home Office möglich, Gleitzeit
Große Angebotspalette an Weiter-/Ausbildungsmöglichkeiten.
Faire Gehälter, viele Sozialleistungen, wie div. Vergünstigungen, Jobticket, E-Roller, Poolauto, Essenszuschuss, Gutscheine uvm.
Sehr wichtig!
Hervorragend
Ausgezeichnet
Wertschätzend
Sanierte, helle und klimatisierte Räume, ergonomische Arbeitsplätze.
Offene Kommunikation auf Augenhöhe
Gleichmäßige Verteilung auf allen Ebenen
Aufgabenverteilung nach Kompetenzen, Interesse und persönlichen Präferenzen
kein Lob
mehr Menschlichkeit
Gar nicht, wenn ich am Abend, nicht Nachrichten schauen würde, wüsste ich gar nicht das es Covid überhaupt gibt, wir werden mit Mails bombardiert als gäbe es kein Morgen
Viel zu viel Arbeit
genervte Mieter und Eigentümer
negativ
man könnte sich weiterbilden, aber wann wenn man rund um die Uhr arbeiten muss und trotzdem nicht fertig wird
sehr schlecht bezahlt
kein Sozialbewusstsein, Du musst arbeiten ob Du kannst oder nicht, kein entgegenkommen,
Krankenstand kaum möglich, aufgrund des enormen Arbeitsvolumen
Bis Dezember 2019 gut, danach nur mehr absteigend
respektlos, Kollegen die länger im Unternehmen sind, spielen Chef, es gibt einige Kollegen die wollen anderen regelrecht ihre Meinung aufzwingen, sonst gibt es Streit
Der eine GF lacht immer, der andere spricht gerne, es kommt aber nichts dabei raus.
Wenn man bei der GF vorspricht, die Arbeit ist nicht mehr zu bewältigen, ist es so wie wenn man es einen fremden in den Verkehrsmitteln erzählt.
nette Einrichtung
Keine Zeit zu kommunizieren
Nein, manche sind gleicher! Wie überall wer viel leistet dem wird auch die meiste Arbeit zugeteilt
sehr interessant, aber für das wenige Geld zu komplex
Nichts
Alles, zuwenig Zeit, keine Möglichkeit irgend jemand zu fragen wie etwas funktioniert. Man wird alleine gelassen.
Mehr Mitarbeiter einstellen, andere Teamleitung die Ahnung hat von dem was sie tut.
Zuviel Arbeit zuwenig Zeit und immer mehr Druck
Es witd nichts fertig. Die Löcher werden nur notdürftig gestopft.
Wenig Fteizeit
Wann? Kein Angebot der Firma
Gut bezahlt weil miese Umgangsweise mit Mitarbeitern
Grüppchenbildung durch getrennte Zimmer
Die Geschäftsleitung schliesst die Augen und Ohren, die Teamleitung kündigt wenn man seine Bedenken äußert
Sehr schlecht durch die miese Stimmung
Nur mehr mit unerfreulichen Gesichtern, besonders die Teamleitung
Immer dieselben Aufgaben, gibt es einmal neue Aufgaben, wird man alleine gelassen wie es funktioniert