Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
Weitmann 
GesmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Geben sich nach Aussen besser wie es ist

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2019 im Bereich Produktion in Neufurth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Werkstatt und Einrichtung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Naja einfach mal bessern vielleicht ist es ja eh schon besser geworden

Verbesserungsvorschläge

Ich würde sagen nicht gewisse Leute bevorzugen bzw Mitarbeiter die dort ein Auto kaufen war ja wchon schlimm wenn man nicht die Firmen Kennzeichen am Auto hatte musstest du ja fast für den Parkplatz bezahlen

Arbeitsatmosphäre

Naja jeder macht hald seine Arbeit

Image

Naja man muss sich hald nur umhören

Work-Life-Balance

Geregelte Arbeitszeit ja aber einteilung ist katastrophe

Karriere/Weiterbildung

wenn man mechaniker ist dann ist man das dort warscheinlich für immer weil man keine Aufstiegschancen hat

Gehalt/Benefits

Wenn man nicht ein Liebling ist dann bekommt man hald micht mehr

Kollegenzusammenhalt

Nicht mit allen geht es

Umgang mit älteren Kollegen

Weiß nicht bin unter 25 gewesen

Vorgesetztenverhalten

Chef geht aber Werkstattleiter nicht

Arbeitsbedingungen

Gute Ausrüstung

Kommunikation

Wenn man was sagt was nicht passt ist man gleich der böse

Gleichberechtigung

Nein werden schon viele bevorzugt

Interessante Aufgaben

Naja eigentlich immer dasselbe


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Manuel Weitmann, Geschäftsführer
Manuel WeitmannGeschäftsführer

Vielen Dank für deine Bewertung, ich denke wir können dir diese gut zuordnen.

Mir ist klar, dass es selten herausragende Bewertungen für ein ehemaliges Arbeitsverhältnis geben kann und bevorzugte/bevorzuge, wie du weißt, immer den persönlichen Kontakt um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Sollten diese bei dir aufgekommen sein, bitte ich das natürlich zu entschuldigen. Mein Anspruch sind grundsätzlich 5 Sterne auch bzw. besonders bei meinem Team, 3,2 Sterne entsprechen somit auch nicht meinem eigenen Anspruch.

Wir geben uns keinesfalls anders als wir sind, sondern verfolgen eine langfristige, nachhaltige Philosophie & Strategie als Marke "WEITMANN" (seit 1977!) mit absolutem Schwerpunkt auf zufriedene Kunden UND Mitarbeiter!

Um diesen Standard zu erhalten bzw. weiter zu festigen, benötigen wir natürlich auch in Summe höhere Anforderungen, die es auch gemeinsam zu pflegen und zu erfüllen gilt. Somit benötigen wir auch Team-Mitglieder, welche sich gemeinsam weiterentwickeln möchten.

Es tut mir leid, wenn wir deinen Anforderungen in der Vergangenheit nicht gerecht wurden.

Danke für die Zeit in der du uns begleitet hast.
Lg Manuel Weitmann

Ps.: Vieles hat sich trotz extremer Krisenzeiten sehr gut entwickelt, aber eines hat sich seit 2019 jedenfalls nicht verändert, denn unsere wunderschönen Kennzeichenhalter sind nach wie vor Firmenwunsch/Firmenvorgabe ;-)

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.