Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Baldinger 
& 
Partner 
Unternehmens- 
und 
Steuerberatung 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Super Kanzlei, super Arbeitgeber

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich fühle mich sehr wohl. Da ich schon sehr lange hier bin, habe ich ein besonderes Vertrauensverhältnis zum Gründer der Kanzlei. Baldinger & Partner ist eine gut gehende Kanzlei und bietet einen sicheren Arbeitsplatz. Das ist in heutiger Zeit viel wert!

Kollegenzusammenhalt

Prinzipiell gut. Die, die schon länger da sind, ziehen an einem Strang. Die, die neu dazukommen, integrieren sich unterschiedlich gut und schnell. Ist eine Typfrage.

Vorgesetztenverhalten

Ist absolut korrekt. Probleme werden angesprochen und man versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreich. Baldinger & Partner ist Steuerkanzlei, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung in einem.

Umgang mit älteren Kollegen

Ist total ok, ich wünsche mir manchmal mehr Kollegen 45+

Arbeitsbedingungen

Wirklich tolle, freundliche und modern gestaltete Büros, Umkleiden mit abschließbaren Schränken und Duschen, Cafeteria, Teeküchen. Rauchen darf man draußen. Alles sehr geschmackvoll und edel.

Karriere/Weiterbildung

Man bekommt bei entsprechendem Einsatz und Eignung relativ rasch viel Verantwortung. Gute Mitarbeiter unterstützt die GL auf ihrem persönlichen Karriereweg.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden