Arbeitgeber ist grundsätzlich in Ordnung
What I like about the employer
Bisherige flexible Homeoffice/Office Regelung. Aktienmatching
What I dislike about the employer
Benefits, schlechte Kommunikation, Druck, Mitarbeiterabbau ohne Not,
Suggestions for improvement
Die Ankündigung des Vorstands die Benefits zu harmonisieren ist ja grundsätzlich nett - aber in den Jahren ist nie es besser sondern meist nur schlechter geworden. Vor Corona gab es einen vergünstigten Mittagstisch im Icon etc. Kein Obst in den Stockwerken - kein Kaffee (was kann das kosten?)
Work-Life Balance
Druck ist schon massiv vorhanden - dann noch Druck keine Überstunden aufzubauen. Urlaub abzubauen…
Career/Professional development
bis auf regulatorische vorgaben von SLPs wenig.
Salary/Benefits
defakto nicht vorhanden. nicht mal gratis kaffee. 36 euro edenred pro monat sind lächerlich.
Communication
verspätet - nicht transparent. Entscheidungen werden oft fadenscheinig argumentiert.


