Workplace insights that matter.

Login

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Bohmann Druck und Verlag GesmbH & Co 
KG
Vorstellungsgespräche

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

2 Bewertungen von Bewerbern

kununu Score: 3,3
Score-Details

2 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Super Firma

4,6
Zusage
Bewerber/inHat sich 2016 bei Bohmann Druck und Verlag GesmbH & Co KG als Key Account Manager beworben und eine Zusage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Top Arbeitgeber

Bewerbungsfragen

  • Stärken und Schwächen
  • War 1 Jahr Krank und habe wieder bei diesem Unternehmen angefangen
  • Guter Arbeitgeber, wenn die Leistung passt

Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Zeitgerechte Zu- oder Absage

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort

Teilen

*Das Bewerbungsgespräch der etwas anderen Art*

1,9
Absage
Bewerber/inHat sich 2011 bei Bohmann Druck und Verlag GesmbH & Co KG als Marketing / Verkaufsassistentin beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Ich habe ein Bewerbungsgespräch dieser Art noch nie erlebt. Es wurde mir ein Gefühl der absoluten Unprofessionalität vermittelt. Die Fragen gingen sehr stark in den privaten Bereich. Belehrungen den Lebenslauf zu verbessern, sowie Randbemerkungen im Gespräch wirkten auf mich peinlich um nicht zu sagen lächerlich.

Bewerbungsfragen

  • Die vermutlich einzige Frage die im Bewerbungsgespräch eine Bedeutung hatte war: wie stellen Sie sich ein Team vor
  • 1)Mein CV enthält auch einen Auslandsaufenthalt, diesem habe ich Au Pair hinzugefügt. Man machte mich aufmerksam diesen besser durch Weltreise zu ersetzen - allerdings beschränkte sich mein Aufenthalt auf Canada und war keineswegs eine Weltreise. 2) Mein
  • Eigentlich keine Frage, sondern eher eine Zwischenbemerkung. Die Kollegin wurde gebeten sich ein wenig von der Zimmerpflanze wegzusetzen, da dies sonst zu naturverbunden wirkt - ich kann mich bei derartigen Bermerkungen nur wundern

Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Zeitgerechte Zu- oder Absage

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort

Teilen