Bohmann Druck und Verlag GesmbH & Co KG als Arbeitgeber

Kein Firmenlogo hinterlegt

2 Bewertungen von Bewerbern

kununu Score: 3,3
Score-Details

2 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Super Firma

4,6
Zusage
Bewerber/inHat sich 2016 bei Bohmann Druck und Verlag GesmbH & Co KG als Key Account Manager beworben und eine Zusage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Top Arbeitgeber

Bewerbungsfragen

  • St√§rken und Schw√§chen
  • War 1 Jahr Krank und habe wieder bei diesem Unternehmen angefangen
  • Guter Arbeitgeber, wenn die Leistung passt

Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Zeitgerechte Zu- oder Absage

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort

*Das Bewerbungsgespräch der etwas anderen Art*

1,9
Absage
Bewerber/inHat sich 2011 bei Bohmann Druck und Verlag GesmbH & Co KG als Marketing / Verkaufsassistentin beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Ich habe ein Bewerbungsgespr√§ch dieser Art noch nie erlebt. Es wurde mir ein Gef√ľhl der absoluten Unprofessionalit√§t vermittelt. Die Fragen gingen sehr stark in den privaten Bereich. Belehrungen den Lebenslauf zu verbessern, sowie Randbemerkungen im Gespr√§ch wirkten auf mich peinlich um nicht zu sagen l√§cherlich.

Bewerbungsfragen

  • Die vermutlich einzige Frage die im Bewerbungsgespr√§ch eine Bedeutung hatte war: wie stellen Sie sich ein Team vor
  • 1)Mein CV enth√§lt auch einen Auslandsaufenthalt, diesem habe ich Au Pair hinzugef√ľgt. Man machte mich aufmerksam diesen besser durch Weltreise zu ersetzen - allerdings beschr√§nkte sich mein Aufenthalt auf Canada und war keineswegs eine Weltreise. 2) Mein
  • Eigentlich keine Frage, sondern eher eine Zwischenbemerkung. Die Kollegin wurde gebeten sich ein wenig von der Zimmerpflanze wegzusetzen, da dies sonst zu naturverbunden wirkt - ich kann mich bei derartigen Bermerkungen nur wundern

Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Zeitgerechte Zu- oder Absage

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort