Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Borealis 
Group
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Trotz aktueller Sparmaßnahmen ein sehr guter Arbeitgeber.

4,7
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Borealis AG in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

So ziemlich alles, insbesondere der Glaube an die Zukunft und sehr hohes Engagement aller, zusammen zu arbeiten. Internationales Umfeld.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

siehe Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge

Etwas mehr Transparenz bei Entscheidungen bzgl. Kosteneinsparungen und Umorganisationen. Nicht einfach: so ist es. Auch: warum ist dies nötig.

Kommunikation

Seitens Geschäftsführung verbesserungswürdig, z.B. bei Re-Organisationen, Sparzielen,...

Kollegenzusammenhalt

Bestens

Work-Life-Balance

Sehr variabel

Vorgesetztenverhalten

Durch die Bank gute und engagierte Line Manager

Gleichberechtigung

Sehr international, jährliches Ethik-Training, KPI bzgl. Frauen in Führungspositionen

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr wertschätzend, Wissen und Erfahrung wird honoriert

Arbeitsbedingungen

Es wird auf sehr hohem Niveau gemeckert...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Recycling und Nachaltigkeit ist ein Firmenwert

Gehalt/Benefits

Zahlen außerordentlich gut

Image

Etwas angekratzt, aber was soll man als Kunststoffproduzent machen? Gute Projekte z.B. Müllsammlung und Wiederverwertung in Indonesien.

Karriere/Weiterbildung

Wer will kann Karriere machen. Weiterbildung leider derzeit nur intern (Kosten), aber großes Angebot der Business Academy.


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.