Trotz aktueller Sparmaßnahmen ein sehr guter Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich alles, insbesondere der Glaube an die Zukunft und sehr hohes Engagement aller, zusammen zu arbeiten. Internationales Umfeld.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
siehe Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge
Etwas mehr Transparenz bei Entscheidungen bzgl. Kosteneinsparungen und Umorganisationen. Nicht einfach: so ist es. Auch: warum ist dies nötig.
Kommunikation
Seitens Geschäftsführung verbesserungswürdig, z.B. bei Re-Organisationen, Sparzielen,...
Kollegenzusammenhalt
Bestens
Work-Life-Balance
Sehr variabel
Vorgesetztenverhalten
Durch die Bank gute und engagierte Line Manager
Gleichberechtigung
Sehr international, jährliches Ethik-Training, KPI bzgl. Frauen in Führungspositionen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr wertschätzend, Wissen und Erfahrung wird honoriert
Arbeitsbedingungen
Es wird auf sehr hohem Niveau gemeckert...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Recycling und Nachaltigkeit ist ein Firmenwert
Gehalt/Benefits
Zahlen außerordentlich gut
Image
Etwas angekratzt, aber was soll man als Kunststoffproduzent machen? Gute Projekte z.B. Müllsammlung und Wiederverwertung in Indonesien.
Karriere/Weiterbildung
Wer will kann Karriere machen. Weiterbildung leider derzeit nur intern (Kosten), aber großes Angebot der Business Academy.
